Spanische Feria 2012

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
spanien-fan

Beitrag Spanische Feria 2012 »

hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wann dieses jahr die spanische feria stattfindet?

Ich kann auf der hp leider nicht finden.



lg Lisa

Orici

Beitrag Re: Spanische Feria 2012 »

Steht dann wohl auch noch nicht fest, wann die Feria ist. Bzw der Park hat die Daten für die Events noch nicht bekannt gegeben.
Dieses Jahr ... sorry, :lol: ; letztes Jahr war die Feria in der letzten Juni-Woche. Denke mal, wird dieses Jahr ähnlich sein.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Spanische Feria 2012 »

2010 war die spanische Feria am 7. und 8. August. Letztes Jahr dauerte die Feria eine Woche und fand im Juni statt. Deshalb ist es nicht genau zu sagen, wann die spanische Feria
nächstes Jahr stattfindet. Es wird bestimmt irgendwo zwischen Juni und August sein. ;)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Spanische Feria 2012 »

2009 fand sie erst Ende August statt. So gegen den 25 rum...
War da anwesend, drum weis ich es! ;)

Gast

Beitrag Re: Spanische Feria 2012 »

hallo,

danke für eure antworten.

ja ich weiß was sie im jahr 2009, 2010 und 2011 war, denn ich geh immer mit meinen pferden hin.

wollte nur schonmal vorausschauend planen.

Ich hab heut angerufen und sie sagten mir, dass sie erst ca im märz es wissen, wann es stattfindet.


lg

GAST

Beitrag Re: Spanische Feria 2012 »

Spanische Feria ist dieses Jahr vom 24.8.12 - 2.9.12