Holiday Park (D)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Ein Bericht vom HoPa/Plopsa, zu den Bauarbeiten und Neuerungen 2012.
http://www.studio100fan.eu/nieuws/11-01 ... -park.html

Lg... ;)

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Hallo zusammen!
Heut ist ein neues "3D"- Artwork aufgetaucht, dass, das neue große Eingangstor, des Parks zeigt.
http://www.holly-info.de/newsblog/414-1 ... es-artwork

Und (fast den selben) Bericht wie in meinem vorherigen Post, gibts nochmal bei Holly Info, ... ABER DAZU noch mit einigen Baustellenfotos!!
http://www.holly-info.de/newsblog/413-1 ... liday-park

Außerdem wurde (leider) der Termin, für das neue Restaurant & den Veranstaltungsraum, das später dann im Majaland integriert wird, auf Saisonstart 2013 verschoben.

Lg... ;)

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Laut Rheinpfalz wird dieser Restaurantbereich aus einem überdimensionalen ausgehölten Baumstamm bestehen. Hört sich gut an!Bin ich irgndwie darauf gekommen :wink:

http://www.martinspies.de/album/gardaland11/FOTO12.JPG

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Hey Leute, langsam aber sicher gehts weiter vorwärst. :)
Die neusten Bilder:

http://holly-info.de/newsblog/419-24-ja ... ehts-voran

http://holly-info.de/newsblog/418-22-ja ... fo-vor-ort
Lg... ;)

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »


Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Neue Bilder :)
Es geht weiter voran ! :)
http://holly-info.de/newsblog/432-17-fe ... baustellen

Lg ;)

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Finde super das die Wagen der Ge-Force gestrichen werden!!
Schaut bestimmt gut aus mit der ''neuen'' farbe :)

Bin gestern auch nochmal am HoPa vorbei gefahren.Am Eingang hab ich jetzt nicht viel neues entdeckt aber der wirkt schon viel offener als der Alte (der auch immer noch so steht wie immer) .Allerdings ist kann man dort wo das Majaland enstehen soll sehr stark erkennen das sich da was tut.Dort ist wirklich alles platt gemacht und man kann Fundamente erkennen.Schaut fast so aus als ob der ganze Park neu gebaut wird...

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Ich warte ja schon die ganze Zeit gespannt auf eine neue oder überarbeitete homepage!

Ist denn irgendetwas bekannt, ob und wann sowas komt?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Die neue Homepage geht Ende März online.
Bis dahin wird die bestehende nur in dringenden Fällen aktualisiert.

Auch der neue Parkplan wird dann veröffentlicht.
Time for Airtime!

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Danke für die Info!

Bin neugierig, wie die homepage und der neue Parkplan wohl aussehen werden!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »


Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Es gibt neue Bilder:
http://holly-info.de/newsblog/437-04-ma ... fo-vor-ort
Ich bin echt beeindruckt vom neuen Eingang. Vorallem die großen Häuser gefallen mir richtig gut. :wink:
Europapark - Be part of it!

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

@wiaipi und alle anderen Interessenten: Der neue Parkplan kann ab heute bestaunt werden.
Nicht mehr lange und die neue Homepage geht auch an den Start.
Time for Airtime!

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Wo kann man den neuen Parkplan sehen?

Auf der Webseite ist noch der alte.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Der ist auf der Facebook Seite zu sehen ich stell ihn mal hier rein:
Bild

Also ich finde da kann sich der EP echt ne Scheibe von abschneiden !
Der sieht echt einfach Klasse aus!
Finde nur der Park wirkt nun sehr klein durch den Plan aber es kommt ja noch hoffentlich jede Menge hinzu...

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Endlich mal ein anständiger Parkplan! Der war nötig.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Ich finde auch, dass der doch recht weitläufige Park in diesem Plan ein wneig klein und zusammengerückt dargestellt wird; allein der Weg rund um den Wasserski-See zieht sich (real) unglaublich lang, wie ich empfinde.

Aber an sich gefällt mir der Parkplan sehr, sehr gut. Einheitlicher Stil, ziemlich realitätsnahe Darstellung der Bahnen und keine unnötigen Übertreibungen und Karrikaturen. Daumen hoch!
-

Bluefire93
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2010
Name: Marco
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Stimmt, der Park wirk darauf ziemlich klein, aber jeder Plan ist besser als der alte xD

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Dieser Parkplan macht zwar den Park tatächlich sehr klein, aber er ist wirklich wunderbar und von den Bahnen sehr realistisch gemacht. =D> =D>

Vielleicht sollten die Mack´s auch den einen oder anderen Euro in einen beseren Grafikdesigner investieren, denn gegen diesen Plan sieht der Plan des Zugpferdes Europapark einfach lächerlich aus.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

DAS ist doch mal ein schöner Parkplan! =D> =D> =D>
Bitte mal nachmachen, lieber EP! (oder den Disneyland Paris Plan anschauen!)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.