Schneeeeee ...... Wheeeeeeee

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Die Himmel war Blau die Sonne war da... also loss geht mit mehrere Kg's an Kamera undso.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rodelnspass für Jung und Alt(er) :)

Aber dann kam wieder nebel... und leider ging dadurch die blauen Himmel "weg" :(

Bild

Morgen noch mal versuchen?
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Bist jetzt war die Winter kaum da... einige malen reichte die Schnee zum Rodelfahren aber immer wieder Regen.

in der Nacht 29-30 Dezember kam extrem viel Schnee ! Und es klebte gut, dann konnte mann nich schifahren sondern Rodelfahren am Skipiste, und da hatte einige Schneemänner undso gebasttelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Donnerstag war aber Schnee + Sonne... und das finde ich noch geiler.

Bild

Blick aus dem Fenster.

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute war ich unterwegs mit meinen neuen 35 mm F1.8 und der zoom 17-55 F2.8 , aber ich habe fast alles mit der neuen 35-er gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wollte der 35-er bereits einige Zeit haben, ich nutzte normal immers zooms aber nach kurze Zeit fuhllte der 35 mich 100% perfekt an, und die Bildschärfe sogar auf F1.8 ist wahnsin !
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Wunderschöne Bilder :-)
Ich mag ja eigentlich Schnee überhaupt nicht, aber so auf Bildern siehts einfach nur geil aus :-)
Sehr schön :-) =D>

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Contador hat geschrieben:Wunderschöne Bilder :-)
.... aber so auf Bildern siehts einfach nur geil aus :-)
Sehr schön :-) =D>

Danke.


Neuen Tag neunen Rundgang...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Morgen wieder? Mal kucken es war Heute bereits mit -7 extrem kalt.. und es wird noch kälter !
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee »

Heute mit wieder meinen 5,5 Kg an Kamerasagen unterwegs... und Rodel... und das alles beim -10 grad !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.