24h Öffnung 2012

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag 24h Öffnung 2012 »

Hallo Zusammen
ich habe dieses jahr vor mal an eine 24 Stunden Öffnung des parks zu gehen...
Nun meine Frage an euch, wann ist sie dieses Jahr?
Auf der Homepage des Parks habe ich leider nichts gefunden.
Danke schon im voraus.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: 24h Öffnung 2012 »

Das du noch nichts auf der Homepage finden kannst, wird daran liegen, dass der Park im Moment noch zu hat und die Termine, für Veranstaltungen im Sommer bisher nicht veröffentlicht wurden :wink: .
Aber man kann davon ausgehen, dass die Öffung bis 24Uhr gegen ende Juli sein wird, evtl schon Mitte Juli :ka: .

PiB-Pirat

Beitrag Re: 24h Öffnung 2012 »

animorphs hat geschrieben:Das du noch nichts auf der Homepage finden kannst, wird daran liegen, dass der Park im Moment noch zu hat und die Termine, für Veranstaltungen im Sommer bisher nicht veröffentlicht wurden :wink: .
Aber man kann davon ausgehen, dass die Öffung bis 24Uhr gegen ende Juli sein wird, evtl schon Mitte Juli :ka: .

Ein Großteil der Veranstaltungen stehen schon auf der Homepage -> http://www.europapark.com/lang-de/Veran ... /c433.html

Orici

Beitrag Re: 24h Öffnung 2012 »

Ich war heute im Colosseo und dort liegt ein Prospekt aus, welches laut Cover einen "Auszug" aus dem Eventkalender 2012 darstellt. Die 24h-Öffnung ist jedoch noch nicht eingetragen. Von demher dürfte der Termin noch nicht feststehen. Wie mir letztes Jahr aber gesagt wurde, findet sie in der Regel am ersten Samstag der Sommerferien in Baden-Württemberg statt, was dieses Jahr der 28.Juli wäre.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: 24h Öffnung 2012 »

Das hoffe ich,- ich habe entsprechend gebucht.... ;-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW