Ring°Werk - Nürburgring (D)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ring°Werk - Nürburgring (D) »

Nein, ist es nicht, es fanden bis jetzt nur Testfahrten statt und eigentlich sollte das ganze im Juni dann mit einiger Zeit Verspätung eröffnen, nur nach dem Zwischenfall ist das wieder offen, ob es bei Juni bleibt oder sich das ganze noch weiter verschiebt.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PiB-Pirat

Beitrag Re: Ring°Werk - Nürburgring (D) »

Aus einer zuverlässige Quelle habe ich gestern erfahren, das der Ring Racer nicht mehr in Betrieb gehen wird !

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Ring°Werk - Nürburgring (D) »

Kam inzwischen schon in den Nachrichten - der Nürnberg Ring wird wohl dicht machen - Besucher bleiben aus und man macht keine Gewinne mehr. Dürfte wohl die "Geburt" eines toten Parkes werden :wink: .

http://www.youtube.com/watch?v=Mf0rvPwa ... r_embedded#!

http://www.derwesten.de/panorama/freize ... 91834.html
Falls jemand kein Bock hat, die 44 Minuten anzuschauen!
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!