JEDE STIMME ZÄHLT !!!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag JEDE STIMME ZÄHLT !!!! »

Hi liebe EP-Fans!

Ich habe einen Burger kreiert und brauche bitte eure Unterstützung. Bitte Votet für meinen Burger, damit der bald bei McDonald's erhältlich ist.
Jede Stimme zählt und mit einem klick hilfst du mir schon ein großes Stück weiter!
Vielen Dank für euren Support!

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... ail/126411

LG
Hakan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: JEDE STIMME ZÄHLT !!!! »

Herzlichen Dank für den Lacher des Abends, lieber Hakan! :lol: =D>
Moved to real life.

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: JEDE STIMME ZÄHLT !!!! »

:lol: Genau zum richtigen Zeitpunkt. Yehaaa.