Santa Marian und raumstation

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Jasi18

Beitrag Santa Marian und raumstation »

Hallo,

kann ich mir im Park dieses Schiff und die Raumstation auch nur ansehen, ohne etwas fahren zu müssen(!) oder stellt das vielleicht den Wartebereich von den Aktraktionen dar?

Danke

habrok
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2010
Name: Andreas
Wohnort: Kurpfalz

Beitrag Re: Santa Marian und raumstation »

Hallo,

die Raumstation MIR ist eine eigene Attraktion und von Wartebereichen getrennt, sie ist lediglich über dem Wartebereich für dei Euro-Mir. Die Santa Marian enthält unten den Anfang des Wartebereichs der Atlantica. Da in diesem Bereich normalerweise niemand steht, sollte es kein Problem sein, wieder zurückzugehen. Auf Deck ist meines Wissens eine Bar, die ich aber noch nie besucht habe.

Ich hoffe, das hilft weiter.
"Paßt auf, hier kommt holländisches Blei! Trompeter: Batterie, Feuer!"

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Re: Santa Marian und raumstation »

Wir waren schon in dieser Bar. Ist sehr schön aufgebaut, aber nicht sehr groß. Im Sommer sind dann auf Deck noch extra Tische aufgestellt. Und eine so große Auswahl an Getränke gibt es dort auch nicht :)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Santa Marian und raumstation »

Oh ich liebe die Bar in der Santa Marian! An der Decke bewegen sich die Lampen leicht, so als wäre man auf See. :)

Habe mal zwei Fotos angehängt von der Sommernachtsöffnung:
Santa Marian Deck.JPG
Santa Marian Bar.JPG
Meines Wissens ist die Bar nicht immer geöffnet. Den Innenraum des Schiffs kann man aber einfach so ansehen, auch wenn man
dabei die Warteschlange von Atlantica betreten muss. Sei aber versichert, dass du damit keineswegs gezwungen bist, Atlantica
auch wirklich zu fahren!
Zur Raumstation Mir: Direkt neben dem Eingang zur Warteschlange der Euro Mir geht eine Treppe nach oben, die musst du nehmen
um zur Raumstation zu gelangen. Dort kannst du nach Belieben herumschauen und musst nichts fahren.

MfG Oskar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Euroba Bark - eifach symbadisch

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Santa Marian und raumstation »

Oh, das schaut ja echt wahnsinnig toll aus!! :smt007
Danke für die Fotos Oskar :smt058
Ich glaub, ich hab für den nächsten Sommer einen neuen Lieblingsplatz im EP gefunden :D
-

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Santa Marian und raumstation »

Leider ist die Bar nur recht selten geöffnet.