Burlesque

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Orici

Beitrag Burlesque »

So, nach langem überlegen hab ich mich jetzt doch zu Burlesque angemeldet, da mich das ganze doch irgendwie reizt.

Jetzt steht auf der HP etwas von "Festliche Abendgarderobe ist erwünscht".
Was versteht man darunter?
Anzug und Krawatte? Oder einfach nur etwas schicker angezogen und eben nicht gerade in ausgefransten Jeans und altem T-Shirt?

Hab jetzt schon zwei unterschiedliche Meinungen gehört, was man unter festlicher Abendgarderobe versteht (jeweils das erste und das zweite).
Wollte darum mal hier im Board fragen, ob schon jemand bei Burlesque (oder auch einer anderen Dinner-Show) war und mir sagen kann, ob ich da wirklich im James Bond Style hin muss oder obs doch etwas lässiger geht.

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Burlesque »

"Festliche Abendgarderobe ist erwünscht". Das bedeutet für die Damen LANG und für die Herren dunkler ANZUG bzw. Smoking.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Burlesque »

Seh ich auch so. Krawatte muss nicht unbedingt sein, aber Anzug auf alle Fälle!

Orici

Beitrag Re: Burlesque »

und für die Herren dunkler ANZUG
also schwarze Hose + schwarzes Jackett + weißes Hemd?

Hm ... danke jedenfalls für die schnellen Antworten.
Da muss ich wohl vorher nochmal shoppen gehen :D

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Burlesque »

dunkel halt. Grau geht auch.

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Burlesque »

@ rainer, wann gehst du hin??
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Burlesque »

Das Hemd muss nicht unbedingt weiß sein, kann auch eine andere Farbe haben.

Orici

Beitrag Re: Burlesque »

Ok, vielen Dank für eure Hilfe. [-o<

@Kim: Erst am 4. Februar.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Burlesque »

Ich geh am Donnerstag! Bin schon gespannt!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Orici

Beitrag Re: Burlesque »

Na dann wünsch ich dir viel Spaß.

Wäre nett, wenn du mal einen kurzen Blick auf die Bekleidung etwas jüngerer Männer werfen könntest und mich dann informierst? WÜrdest du das tun?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Burlesque »

Orici hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir viel Spaß.

Wäre nett, wenn du mal einen kurzen Blick auf die Bekleidung etwas jüngerer Männer werfen könntest und mich dann informierst? WÜrdest du das tun?
Ja klar, kein Thema! Ich hab das selber auch noch gar nicht auf der Website gesehen, von wegen Kleiderordnung, aber ich werde mich auch nicht extrem herausputzen, da ich ja mit der Bahn anreise und nicht zuviel Gepäck mitnehmen will. Ne Bluse und ne schwarze Hose müssen reichen. Im Werbevideo der website sieht man auch Frauen mit weißer bzw schwarzer Bluse,- also wird das schon passen...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Davinia

Beitrag Re: Burlesque »

Ich hab jetzt doch mal den Park angeschrieben:

Als Abendgarderobe können die Damen gern Hose und Bluse anziehen und die Herren mit Hemd. Eine Kleider oder Anzugspflicht ist nicht vorgegeben. Wir empfehlen hierbei gern Abendgarderobe, damit man z.B. Trainingshosen oder Schlabbershirts ausschließen können.

Orici

Beitrag Re: Burlesque »

Oh, danke Tanja, dass du dem Park geschrieben hast.
Dann werd ich wohl doch bei meiner ersten Outfit-Wahl bleiben. Find ich auch viel bequemer als irgendso ein schicki-micki Dress.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Burlesque »

Mach dir da mal keine Sorgen.
Ich bin absoluter Anzugverweigerer und habe schon durchaus "bessere bzw. hochwertigere" Abende begangen.
Zudem ... Geld stinkt nicht! Keiner wird dir den zutritt verwehren, wenn du gezahlt hast und keinen Anzug trägst :wink:
Ein einfaches, ordentliches Outfit mit Zurückhaltung ist immer Ok.

Gruß
Foxy

Orici

Beitrag Re: Burlesque »

Dass sie mir den Eintritt nicht verwehren ist mir schon klar.
Ich glaub dazu müsste ich schon im Häs auftauchen :lol:

Will nur nicht irgendwie "anders" angezogen sein und damit irgendwelche Blicke der anderen Gäste ernten.

Im Zweifelsfall zieh ich das an, was Crazy Flight trägt. Die kommen schließlich auch rein :wink: