Hotel Resort Gutschein

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Hotel Resort Gutschein »

Guten Abend.

Hätte eine Frage bzgl. der Hotel Resort Gutscheine. Wir haben meinen Eltern zum Hochtzeitstag einen Hotel Resort Gutschein bestellt, den Sie am 04.10.2011 einlösen werden (gebucht haben wir schon und eine Reservierungsbestätiung haben wir auch). Jetzt meine Frage: muss man diesen Gutschein einfach an der Rezeption beim einchecken abgeben oder am besten ne eMail schreiben, dass man mit einen Gutschein bezahlt?

Vielleicht hat ja jemand schon von euch Erfahrung damit! :-) Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Vielen Dank!

Viele Grüße,

sunset.girl
THIS IS HALLOWEEN

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Hotel Resort Gutschein »

Wenn es nicht irgend ein Sonderangebot ist, bei dem man schon im Voraus bezahlen muss, müsste es eigentlich reichen, den Gutschein bei der Ankunft im Hotel vorzulegen. Der Gutschein ist ja wie Bargeld, von dem her legt man den dann vor wenn man normal wenn man Bar bezahlen würde auch zahlen würde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Hotel Resort Gutschein »

dankeschön für diese schnelle Antwort! :-)
THIS IS HALLOWEEN

angelikathomas
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2011
Name: Angelika

Beitrag Re: Hotel Resort Gutschein »

Colosseo Hotel und das Hotel Santa Isabel sind die beiden besten Hotels des Ortes. Ich bin auch verwirrt, dass in dem Sie leben? Das Santa Isabel ist ein bisschen teurer als Colosseo so will ich lieber zu Colosseo bleiben.
_______________________________________-
Für mehr Infos. Besuch: ferienwohnungen spanien | ferienhäuser an der Costa Brava