3x1 Freikarten für Europa-Park im Winter 2011/2012 gewinnen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
FabianEngel
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2011
Name: Fabian Engel
Wohnort: Fulda

Beitrag 3x1 Freikarten für Europa-Park im Winter 2011/2012 gewinnen »

Wunderschönen Guten Abend wünsch ich euch,
oft werden Freikarten für dem Sommer im Europa-Park verlost. Natürlich ist dort das Interesse im Gegensatz zum Winter größer.

Ich hab mir da dieses Jahr mal was anderes überlegt und verlose in Kooperation mit dem Europa-Park 3x1 Freikarten für den Europa-Park im Winter.

Der Europa-Park zeigt sich im Winter echt von einer komplett anderen Seite und es ist einfach nur eine atemberaubende Atmosphäre wie ihr sicherlich wisst.

Ich hoffe euch gefällt die Aktion ;)
http://www.freizeitparkinfos.de/news/wi ... -im-winter

Gruß Fabian
Gruß Fabian aus Fulda

Infos, News und vieles mehr über deutsche Freizeitparks auf http://www.freizeitparkinfos.de und über Facebook auf http://www.facebook.com/freizeitparkinfos