Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Steffy hat geschrieben:Ich finde es gut das er wiederkommt, allerdings bin ich auch der Meinung das er etwas neues präsentieren sollte. Kann seine Worte ja beinahe schon auswendig, da fällt einem immer gleich auf wenn er mal was anders macht als gewohnt
Bin genau deiner Meinung!! Ich hoffe, echt, dass er endlich mal was Neues macht. Wir haben 3 Saisonen mehr oder weniger ein völlig identlisches Programm von ihm gesehen,- jetzt ists einfach genug!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich finde es hammergeil, dass er nächste Saison wieder da ist.
Steve ist einfach genial und meiner Meinung nach ein Aushängeschild des Europaparks.
Jetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.
Ich fand sie in Hotpants und Bauchfrei bei der Summerfeeling Show auch interessanter.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Ich bin sowieso dafür, dass es wieder einen richtigen Zauberer gibt, den mit den Kleiderwechseln zum Beispiel!
Albert Arslanov hat aber auch eine Varieté-taugliche Nummer, finde ich.
Oder die mit den Rollschuhen, die wir leider nur ein Mal gesehen haben.
Sie mag als Artistin unumstritten gut sein, aber ich fand ihre Show (gerade jetzt die mit der Kugel) sehr langatmig und langweilg.
Ich denke mal, sie soll eben einen Funken Erotik in die Show bringen und die (männlichen ) Zuschauer damit ansprechen....
Keine Frage, Emilia ist sicherlich gerade für die männlichen Zuschauer eine Augenweide, aber auch ihre künstlerischen Darbietungen sind einfach fantastisch und nahezu perfekt.
Sie arbeitet total professionell, ist sehr vielseitig (siehe Western-Show im Tippi-Dorf) und ist meiner Meinung nach für den Europapark, egal ob nun im Theatro oder einer Sommerfeeling-Show, eine absolute Bereicherung.
Mein Appell also: EMILIA MUSS ZURÜCK IN DEN EP!
Manaus hat geschrieben:Ich finde es hammergeil, dass er nächste Saison wieder da ist.
Steve ist einfach genial und meiner Meinung nach ein Aushängeschild des Europaparks.
Ich find´s auch hammer . Was neues von ihm wäre schön, aber muss nicht sein. Ich lach mich auch beim 100. Mal kaputt .
Steve ist definitiv ab April im Globe Theater. Habe gestern einfach mal eine Mail an sein Management geschickt . Er ist aber bereits übernächsten Sonntag im Park.
Kann mir die Show ohne Steve noch garnicht vorstellen.