marc terenzi horror nights

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
gast

Beitrag marc terenzi horror nights »

Ich überlege mir dieses Jahr zu den horror nights zu gehen. Ich bin aber wirklich ein Angsthase, Horrorfilme kann ich kaum ansehen.
1)Ist es wirklich so schlimm?
2)Stimmt es, dass man alle Bahnen alleine fahren muss?
3) Kann man die horror nights jederzeit verlassen,wenn es einem zu heftig wird?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: marc terenzi horror nights »

Ich versuche dir mal deine Fragen zu beantworten.

1.) Wenn du schon Angst bei Horrorfilmen hast. Würe ich es an deiner Stelle vermeiden zu den Horror-Nights zu gehen.

2.) ch weiss nicht was du mit Bahnen meinst. Die Mazes sind Horror-Häuser zum Durchlaufen..

3.) Ja. du kannst die Horror-Nights selbstverständlich jederzeit wieder verlassen. Sei dir aber bewusst, dass dein Eintrittsgeld dann aber pfutsch ist. Und wer das Gelände verlassen hat, kommt glaiube ich nicht mehr rein.

Als Allgemeiner Tipp: Schau dich ein Wenig im Internet nach Berichten und Videos um, und Seh dir alles in Ruhe an. Dann kannst du am besten Entscheiden, ob du dir die Horror-Nights zutraust oder nicht.

(ab hier http://www.ep-board.de/terenzi-horror-n ... -s160.html findest du die ersten Berichte in diesem Board)

Und wenn du vorher noch in den Europapark kommst, solltest du unbedingt "Tortuga" ausprobieren. Das ist ein kleines familienfreundliches "Horror-Labyrinth". Wenn du das aber schon schlimm findest, solltest du meiner Meinung nach nicht auf die Horror-Nights gehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Susanne

Beitrag Re: marc terenzi horror nights »

Hallo Zusammen,

dem Thema schließ ich mich direkt mal an.

Weiß hier zufällig jemand, wie lange die Häuser auf den Horror Nights geöffnet sind? Wollten gerne am Sonntag hin und der letzte Zug fährt kurz vor elf. Lohnt sich das? Eisshow ist an dem Tag ja eh nicht.

Viele Grüße und schonmal danke für Infos!

Susanne

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: marc terenzi horror nights »

Sonntags schließen die Häuser um 23 Uhr.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: marc terenzi horror nights »

Wichtiger Hinweis für Bahnfahrer. Bedenkt bitte das der letzte Bus am Wochenende immer schon um 19 Uhr fährt, danach gibts nur noch das Taxi oder den knapp über 4 km langen Fußweg zum Bahnhof.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)