Schlimmstes/Lustigstes Erlebnis im Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Schlimmstes/Lustigstes Erlebnis im Park »

Lustig find ich es, wenn Leute zu "Ciao Bambini" Namen wie "Micky Maus-Bahn" sagen. :P

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Re: Schlimmstes/Lustigstes Erlebnis im Park »

Lustige Sachen im Park:

Letztes Jahr sind mein Bruder und ich in seperaten Wagen Jungfraugletscherflieger mitgeflogen. Aus Spaß haben wir uns immer gegenseitig die Zunge rausgestreckt. Auf einmal flieg ich hinter meinem Bruder vorbei und der streckt und streckt sich und hat gar nicht bemerkt, dass er 2 alten Damen die Zunge rausgestreckt hatte. Ich musste so anfangen zu lachen als ich an ihm vorbeiflog.

Unvergessen ist auch ein Arenabesuch aus dem Jahre 2006 als wir gar nicht mitbekommen hatten, dass vor uns die anderen Gladiatorendarsteller vor uns gesessen hatten. Während der Show kam dann auf einmal Stephane auf mich zu und setzte sich neben mich. Mit einer Wasserpistole schoss er auf den vor sich sitzenden Mann. Der wiederum drehte sich zu mir rum und hat mich so böse angeschaut. Ich war so sprachlos dass ich nur noch mit dem Finger auf Stephane zeigen konnte. Meine Mutter hatte danach voll den Lachanfall.

Letztes Jahr war es im April auch so heiß. Weshalb mein Bruder sich an die Atlantica Dusche gestellt hatte. Er hielt sich für superschlau und wollte sich hinter einem Felsen verstecken. Leider war er dann doch klatschnass. Das Lustige daran war, dass 3 Gruppen sich daneben gestellt hatten und ihn gefilmt hatten.

In der Grimms Bibliothek wurde ich zum Zauberer gewählt und somit flog mein Kopf über die Leinwand. War auch recht amüsant. Gerade weil ich ziemlich doof geguckt hatte.

Weiteres folgt...
1 % normal und 99% verrückt :D