Aktivitäten in Rust

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
kewl2k

Beitrag Aktivitäten in Rust »

Hallo,

wie jedes Jahr planen wir einen Besuch inkl. Übernachtung in den Europapark. Leider ist der Park von uns aus 4 Stunden entfernt. :(

Wir planen nun 2 Tage Eintritt + 3 Tage Hotelaufenthalt in einem der EP-Hotels für 2012.

Nach den 3 EP-Tagen wollen wir Rust allerdings nicht verlassen. Wir würden gerne danach noch 1-2 Tage in Rust bleiben und dort in ein anderes Hotel absteigen mit Wellness etc. ... nun meine Frage: Was kann man in Rust eigentlich noch so machen? Außer Europapark ;) Gibt es noch irgendwelche Freizeitaktivitäten oder Dinge die man besichtigen kann? Was könnt ihr empfehlen? 8)

Liebe Grüße