Horror Nights App

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Horror Nights App »

Für das iPhone gibt es nun eine Horror Nights App (kostenlos).
Zu finden gibt's neben den Infos (Spielzeiten, ect.), auch die Geländekarte, Trailer und eine Zombiefactory.
An sich eine recht interessante App und sicher für so manchen (T)HN Fan ein Muss.

Mir persöhnlich würde es noch gefallen, wenn man die Wartezeiten der einzelnen Mazes abrufen könnte.

http://itunes.apple.com/de/app/horror-n ... 88776?mt=8

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: Horror Nights App »

mir persönlich würde es gefallen, wenns das alles auch für android geben würd^^
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Horror Nights App »

Europapark und Android ist wohl so ne Sache. Die normale App gibts leider immer noch nicht für Android, glaub für solche Speziellen Apps können wir dann da noch viel länger warten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Horror Nights App »

Ich glaube der Park tut sich generell schwer mit neuen Medien. Da scheint die Kenntnis von Android noch nicht angekommen zu sein.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Horror Nights App »

Glaub ich eher weniger, denn für solche Eier-Telefone gibts so was ja schon, nur die zig Millionen anderen Nutzer vergisst man wohl.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)