Gutes Essen nähe Europapark

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Bernd

Beitrag Gutes Essen nähe Europapark »

Hallo.

Ich bin Dienstag und Mitwoch mit meiner Freundin im Europapark. Da wir uns nicht so viel Streß machen wollten, werden wir aber schon morgen Nachmittag anreisen.
Wir wohnen in Rust selbst. Da wir total gerne Flammkuchen essen, wollte ich mal nachhören ob jemand ein gutes Restaurant in der Nähe kennt. Der Elsass ist ja über die Rhinau Fähre schnell erreicht.
Aber auch sonst bin ich für gute und Kostengünstige Restaurant-Vorschläge sehr dankbar.

Ach und ich habe gelesen dass man in Frankreich bei Supermärkten Preisgünstig Tanken kann. Bei Rhinau ist ja direkt ein SuperU. Jemand Erfahrung damit?

LG Bernd