Ein Herzliches "Glück Auf" aus Duisburg/NRW

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
euroduisburger
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2011
Name: Marc
Wohnort: Duisburg

Beitrag Ein Herzliches "Glück Auf" aus Duisburg/NRW »

Hallo euch allen,

Ich bin der Marc, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott / Duisburg.
Schon als ich recht klein war, bin ich mit meinen Eltern in denn Europa Park gefahren. Da mein Vater ganz in der nähe des Parks öfters Arbeiten muss (Radio und Telekommunikations Antennen) haben wir es immer mit einem schönen Urlaub verbunden.

Jedes mal wenn ich wieder in Rust bin, bewundere ich die schöne Landschaft und die meist vielen neuen Attraktionen im Park.
Jetzt in 3 Tagen geht's wieder im Urlaub, nach Rust und ich freu ich wieder sehr drauf. :D


Liebe Grüße,
Marc

Orici

Beitrag Re: Ein Herzliches "Glück Auf" aus Duisburg/NRW »

Hallo Marc,

willkommen bei uns im Board.
Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch viel Spaß bei deinem EP-Urlaub demnächst.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ein Herzliches "Glück Auf" aus Duisburg/NRW »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Board und viel Spass beim Informieren, Diskutieren und Beiträge verfassen :wink:

Liebe Grüße in den Ruhrpott!!!
Daisy :hello:
-