elftes Sommerfantreffen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Wer den Anmeldestart verpasst hat bekommt nochmals eine zweite Chance: :-)
EPFans.info hat geschrieben:Wir hatten einige ungewollte "Doppelbuchungen" und inzwischen auch schon ein paar Absagen für das Fantreffen erhalten. Die (wenigen) freien Plätze wollen wir nun nochmals anbieten: Am Samstagabend gibt es also noch einmal eine "Last-Minute-Chance"! Aber auch dieses Mal gilt: Schnell sein lohnt sich! :-)
Schaut vorbei auf der Startseite von http://www.epfans.info.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

\:D/ \:D/ \:D/ Hab mir gerade noch einen der letzten 10 Plätze geschnappt \:D/ \:D/ \:D/
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Zöllner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2011
Name: Marc Zöllner
Wohnort: Stein AG, Schweiz

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Kann ich eigentlich irgendwie überprüfen, ob es mit der Anmeldung funktioniert hat?
Ich bin zwar auf den Bestätigungsbildschirm gekommen ("Die Kontodaten wurden verschickt..."), aber ich habe keine E-Mail erhalten.

Jetzt grüble ich, ob ich mich in der Eile vielleicht bei der E-Mail-Adresse vertippt habe... :?

LG
Marc

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Schreib am besten auf der Seite ne Nachricht ans Team, die können nachschauen. Normalerweise kommen die Mails immer recht zügig nach Anmeldung.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Zöllner hat geschrieben:Kann ich eigentlich irgendwie überprüfen, ob es mit der Anmeldung funktioniert hat?
Ich bin zwar auf den Bestätigungsbildschirm gekommen ("Die Kontodaten wurden verschickt..."), aber ich habe keine E-Mail erhalten.

Jetzt grüble ich, ob ich mich in der Eile vielleicht bei der E-Mail-Adresse vertippt habe... :?

LG
Marc
Ja, du hast dich vertippt (sieht zumindest so aus), bist aber angemeldet! :)
Das hätte ...@bluewin.ch heißen sollen, oder?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Zöllner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2011
Name: Marc Zöllner
Wohnort: Stein AG, Schweiz

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Hi Duffytec!

Danke für deine Antwort.
Duffytec hat geschrieben:Ja, du hast dich vertippt (sieht zumindest so aus), bist aber angemeldet! :)
Da bin ich aber froh; ich war schon bei der ersten Anmeldung zu spät und habe mich schwarz geärgert, dass ich es verpasst habe. #-o Noch so eine Niederlage hätte ich nicht ertragen... :wink:
Duffytec hat geschrieben:Das hätte ...@bluewin.ch heißen sollen, oder?
Ja, hätte es. Leider hatte ich keine Chance, meine Daten noch einmal aus dem Cache aufzurufen. Und ich habe mich bei nur 10 Plätzen nicht getraut, meine Daten noch einmal genau zu kontrollieren... :lol:

Besten Dank für die Aufklärung!

LG
Marc

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Wie fandet Ihr das Fan-Treffen?

Ich war das erstemal dabei und mir hat es sehr gut gefallen. Vorallem die Führungen und die Diskusion fand ich gut.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Davinia

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Berichtet doch bitte, was Ihr so erlebt und gemacht habt!
Wir konnten den Termin ja leider nicht einrichten...

trein
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Trier

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Ja! Ich bin auch ganz neugierig! :-)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Programmpunkte waren:
30min ERT auf Silverstar
30min Führung Gärtnerei
30min Führung Tortuga
Gruppenfoto vor dem Globe-Theater
1,5h Spezial ERT auf Monorail( Hierbei musste man mit 4 verschiedenfarbigen Zettel in 4 verschiedenfarbig Markierte Körbe treffen). Ich habe 2 von 4 versenken können.
Gesprächsrunde
Ab 20 Uhr Food Loop mit kurzer Führung von Thomas Mack hinter die Kulissen(ich war bis 21:45Uhr)

Hier noch ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Was gabs denn von der Gesprächsrunde neues? Gab doch mit Sicherheit interessante Neuigkeiten. ;-)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Ja es wurde einges erzählt.
Allerdings werden denke ich eh bald die Videos Online gestellt. ;)

Es werden jedenfalls 2 weitere Horrorhäuser auf den Horrornights starring with Marc Terenzi entstehen.
Außerdem dient der Name Bell Rock nicht als Projektname sondern wird endgültig so heißen.
Der 3D Film im Märchenwald ist außerdem noch gar nicht fertig. ;)

Alles weitere gibts dann in den Videos zu hören/sehen und natürlich will ich mich hier bedanken für die ganze Organisation und ich hoffe, dass diese Treffen weiterhin solchen Erfolg finden werden und auch der Europapark den Kontakt zu den Fans so aufrecht erhält. :)

Also Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren und weiter so! =D> =D> =D>

Gruß Steffen

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

für mich war es auch das erste fantreffen, und ich war begeistert. :)
das programm war toll und die athmosphäre abends im foodloop einfach super :)
auf dem zweiten bild könnt ich mich sogar sehen, bin die mit dem lila rucksack xD

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Zumindest auf der Seite von Epfans steht dass es dieses Jahr kein Video geben wird, von dem her wäre es schön wenn sich jemand bereit erklären würde die wichtigsten Sachen der Gesprächsrunde kurz hier zu nennen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Achso es gibt kein Video (warum denn das).
Also was mir jetzt spontan noch einfällt ist, dass es Digitale Wartezeiten geben wird.
Außerdem entsteht ja im Leuchturm des neuen Hotels ein Restaurant für 40 Personen. Jenes soll wohl das beste werden was es im EP gibt und man peilt sogar 1 Stern an.
Das Märchendorf wird ja in 3 Phasen gebaut. Immoment ist ja Phase 1 und wird ja dann immer weiter Erweitert werden. Es soll aber erst in der dritten Phase ein Maskottchen geben.
2 Park wird es definitv NICHT geben.
Eurosat wird nicht vor 2013/14 umgestalltet.
Geisterschloss erst sicher nach Eurosat.
In Russland wo das kleine Marionetten Theater war entsteht zurzeit ein neuer Shop. Die Show wurde nach Östereich verlegt und bleibt dort auch die ganze Saison.
Beim Coasterfriends Treffen im Europapark wurde anstelle des Darkrides eine Familienachterbahn angekündigt. Ich persönlich könnte mir dann gut beides Vorstellen. Evtl ein Powerdcoaster mit ganz langasamen Passagen , drehbaren Gondeln, eben auch einer flotten "Actionreicher" Fahrt, 3D Effekte usw..... Das ist jetzt allerdings nur mal so "laut" gedacht.

Volo Da Vinci ist nächste Woche eigentlich fertig. Zumindest wäre der Europapark soweit. Allerdings ist die Holländische Firma etwas im Verzug(ist eben nicht Mackrides :lol: ).
Ansonsten läuft der Vertrag mit Marc Terenzi dieses Jahr aus und man will sich an einen Tisch setzen und dann wird man sehen was die Zukunft bringt.
Die Emotioncards sollen Personalisiert werden d.h man kann sich über das Internet Registrieren und so kommen die Probleme bei Verlust oder änlichem gar nicht erst auf.

So mehr fällt mir immoment noch nicht ein. :?

Hier noch der Bericht von Ep-fans.info mit vielen Bildern:
http://www.epfans.info/?id=3360&lang=&P ... 27&vo=4076

Gruß Steffen

Davinia

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

Hba da noch Nachfragen, vielleicht kannn sie ja einer von Euch beantworten:
Ab wann ist der Milkashop dann da zu finden?
Wann gibt es digitale Wartezeiten und soll das dann aussehen wie im PHL?
Für wann ist die Fertigstellung der dritten Phase des Märchenwalds geplant? Und wie steht es nun mit Arthur und die Minimoys?

Danke auf jeden Fall für die vielen Informationen!

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

mir ist gerade noch eingefallen, dass der Park vorhat, den Weg im spanischen Themenbereich neu zu füllen, sodass es keine holprige Angelegenheit mehr für Rollstuhlfahrer oder Kinderwägen geben wird. :)

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: elftes Sommerfantreffen »

So ich fasse noch mal für alle zsm. wenn etwas nicht stimmt, bitte sofort berichtigen!

- Die Horror Nights starring Marc Terenzi werden 2 weitere Horror Häuser bekommen, ende November wird über einen Neuen Vertrag gesprochen.

- Digitale Wartezeiten ziehen in den Europa-Park, in naher Zukunft wird es die lang erwünschte Digitale Wartezeiten geben, 90 % der Attraktionen sind schon technisch damit ausgestattet. (wird es auch als app geben)

- Die Europa-Park Hymne wird man ab Juli kaufen können.

- Der 3D Film im Märchenwald wird noch bearbeitet.

- Der Märchenwald wird zur Saison 2012 bis nach Österreich erweitert. In der dritten Bauphase wird auch ein Maskottchen einzug halten.

- Bell Rock ist nicht nur der Projektname, sondern der Name des Hotels.

- Im Leuchtturm wird ein Restaurant für 40 Personen geben, dass aussichten auf einen Stern hat.

- Eurosat wird nicht vor 2013/14 umgestaltet.

- Geisterschloss nach Eurosat.

- Volo Da Vinci ist nächste Woche eigentlich fertig. Zumindest wäre der Europapark soweit. Allerdings ist die Holländische Firma etwas im Verzug(ist eben nicht Mackrides 8-) )

- Der Weg im Spanischen Themenbereich wird bearbeitet, dass Rollstuhlfahrer und Kinderwägen keine Probleme mehr haben. (Rillen werden gefüllt)

- Der Haupteingang wird verändert --> Mehr Schließfächer. Mehr Platz!

- Der Europa-Park wird nicht in zwei Parks aufgeteilt! Der Park wird sich nicht mehr groß vergrößern, Erweiterungsfläche befindet sich noch hinter Griechenland.

- Angesprochen wurde noch, dass man weiß dass die Fans einen Free Fall Tower wünschen und es ihn auch irgendwann noch geben wird, nur in den nächsten Jahren noch nicht. Auch dass das Rafting keine neue Booten bekommt, getestet wurde ein Boot das Platz für 9 Personen hatte.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com