Hallo aus Hessen ;o)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Hallo aus Hessen ;o) »

Hallo Ihr lieben EP-Fans,

schon lange Zeit lese ich hier mit (nachdem ich über Google auf Euch aufmerksam wurde :P ) und gestern Abend hab ich mich dann endgültig entschlossen, mich nun auch aktiv hier zu beteiligen :D

Ich freue mich schon auf rege Diskussionen, Spekulationen und Gespräche über den EP :)

Wenn Ihr irgendwas über mich wissen wollt, schaut doch einfach in mein Profil oder fragt mich direkt, nur keine Angst ;)

Ganz liebe Grüße an alle,
die Daisy:)
-

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Hi Daisy, Willkommen im Board und viel Spaaaaaaß hier beim Diskutieren und Spekulieren. :wink:

Jura,hmmm :grübel Da müssen wir wohl mehr auf das Kleingedruckte achten um nicht in Schwierigkeiten zu kommen. :lol:

Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Servus und Herzlich Willkommen!!!!
Noch eine Hessin hier :)
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Vorsicht, die Hessen kommen :D
oder wie heißt das im Original.

Herzlich Willkommen passt nicht zu mir deshalb ein trockener Heuberger Gruß
So, häscht au her gfunde? :D
Gruß
KALLE

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Willkommen hier an Board :wink:
und viel Spaß beim Lesen und nun auch Mitwirken ;)
macht doch eh noch viel mehr Spaß :D

Hau in die Tasten :wink:

Grüße

Foxy

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Jura,hmmm Da müssen wir wohl mehr auf das Kleingedruckte achten um nicht in Schwierigkeiten zu kommen.
Sehr richtig erkannt :lol:

@christina: Bin etwa 25-30km von Frankfurt entfernt, in der schönen Wetterau zuhause ;)

@Kalle: Es muss richtig heißen - Erbarme....zu spät, die Hesse komme! :lol: Aber, ganz so schlimm sind wir auch wieder nicht :twisted:
-

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

:smt040 Die Daisy fährt am kommenden Wochenende wieder mal in den EP und freut sich riesig darüber :smt003
Jaaa, es wird voll und jaaaa es wird voll und jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, dass es voll wird - aber mit positiver Einstellung wird es sicher ein tolles Wochenende werden :wink:
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Hallo Daisy, kommst du auch zum Fantreffen und nur einfach so in dem Park?

Wenn du zum Fantreffen kommst, dann freue ich mich schon sehr darauf dich endlich "live" kennen zu lernen. Und wenn nicht, wer weis, vielleicht läuft man sic ja denn och über den Weg.

Am besten ist du trägst dein Werder-trikot, damit ich dich leichter erkennen kann :lol: .

Viele Grüße Steve.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Hey Steve :D

Nein, ich komme nicht zum Fan-Treffen, mir war gar nicht bewusst, das dieses an diesem Wochenende statfindet :lol:

Meine Eltern wollen übers WE nach Rust, sie wollen sich auch endlich die Jahreskarten zulegen und da ich ausnahmsweise auch mal Zeit hab (trotz derzeitig herrschendem Uni-Stress :roll: ) und mich auch ein wenig amüsieren und entspannen will (eben WEGEN dem Uni-Stress :lol: ), komm ich mit. Zwei weitere Tage auf meiner Jahreskarte, sie hat sich also schon fast gerechnet :wink:

Mein Werder-Trikot werd ich am Samstag tragen, also Augen auf!!! :lol: Vielleicht sieht man sich ja dann wirklich mal :wink:

Euer Portmonnee wird die letzten Wochen aber auch um Einiges leichter, oder? Erst die ganze Freizeitpark-Paris-Tour, jetzt das Fan-Treffen... :D


Ganz, ganz liebe Grüße zurück!!!
Daisy
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Kommt Ihr erst am Samstag oder schon am Freitag, sprich morgen?

Denn wir machen uns morgen früh schon wieder auf den Weg :wink:

Und wegen der Portmonnee, das ist dann wenigstens nicht so schwer =P~ .
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Wir kommen erst am Samstag, morgen muss ich leider noch etwas für bzw. in der Uni tun :wink:
Aber, aufgehoben ist nicht aufgehoben, nicht wahr? :D
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Richtig!

Wir sehen uns bestimmt. Ich werde auf jeden Fall die Augen nach Grün-Weiss offenhalten.
Und notfalls sind wir am Sonntag ja auch noch etwas da. Vielleicht nicht bis Abends, aber bis mittags mit Sicherheit.

Nur so als Idee. Wir werden höchstwahrscheinlich am Sonntag früh noch vor 9 Uhr im Rock-Café frühstücken. :smt040
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Sonntagfrüh muss ich Mama und Papa leider zu 'Immer wieder sonntags' begleiten..... :roll: Meine Mama braucht eine gute Fotografin für ihre Promi-Fotos :lol: Frau Mutter missbraucht mich dann immer, denn wenn eine 22jährige diese ganzen Schlager-Volksmusik-Menschen anquatscht, fühlen die sich immer super geschmeichelt :lol:

Du musst aber eher nach einem grün-schwarzen Trikot Ausschau halten, denn ich trag am Liebsten unser Auswärts-Trikot :lol:
Stadion.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

***
:wink:
***
-
Zuletzt geändert von Daisy am Do 15. Mär 2012, 01:27, insgesamt 2-mal geändert.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Das ist ja nun wirklich nicht zu fassen, ich dachte, ich les nicht recht.
Hört sich ja fast schon so an als das Drehbuch einer schlechten Nachmittags-TV-Sendung.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen.
Ich frage mich, warum eine solche Person überhaupt einen Freizeitpark besucht. :roll:

Da wär ich dann lieber alleine unterwegs...


Unglaublich, wie einem einzelne Personen den Tag versauen können. #-o
Time for Airtime!

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Sieh das Gute an der Sache. Du wirst dich bei deinem nächsten Besuch alleine nicht einsam fühlen sondern die Freiheit genießen... :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Ein wirklicher Horrorbericht, war aber amüsant zu lesen. :)
Solche Erlebnisse hatte ich auch schon öfters mit verschiedenen Leuten.
Aber ich müsste schon 10 solche Besuche zusammenfassen um deinen Horrortag zu erreichen.

Ich muss Duffytec zustimmen: Dein nächster Besuch wird umso schöner.

Ich geh meist allein in den Park aber auch immer mal wieder mit den verschiedensten Leuten.
Irgendwas Negatives ist dann immer und ich freue mich umso mehr auf den nächsten Besuch alleine.

Ich „brauche“ diese negativen Erfahrungen regelrecht um meine nächsten Besuche alleine richtig genießen zu können.

Ich habe aber auch keine Anfahrt von 300km sondern „nur“ 120km.
Gruß
KALLE

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Hey Daisy, das kanns ja wohl echt nich sein! 8-[
Für solche Leute soll es eine "Nervensäge-Switch-Station" geben!!! :lol:
(--> Baby-Switch)
Ich finds echt mies, dass solche Leute uns den Tag so versauen können.
Ja ich wünsch dir auf alle Fälle das nächste Mal wenn du im EP bist, wieder viel Spaß! ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo aus Hessen ;o) »

Vielen Dank Ihr Lieben, ich dachte schon, ich wäre irgendwie nicht normal oder gestört, so wie meine Begleiterin auf der Heimfahrt indirekt bemerkt hatte... 8-[

Wie gesagt, ich kanns ja echt verstehen, wenn Jemand nicht Alles fahren möchte oder die ein oder andere Attraktion meidet, aber das man ALLES kritisiert und dann auch noch in so einer miesen Art und Weise... Ohne Worte, wirklich!! #-o
-