6 Jahre Technobase.FM-Birthday Bash in der Turbinenhalle Obe

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag 6 Jahre Technobase.FM-Birthday Bash in der Turbinenhalle Obe »

Am 01.01. fand in der Turbinenhalle in Oberhausen der 6-Jährige "Geburtstag" der We are oNe-Sender (Technobase.FM, HardBase.FM, HouseTime.FM, TranceBase.FM und CoreTime.FM) statt.
Zu Gast waren einige Bekanntheiten wie:
-Manian (Welcome to the Club)
-Basslovers United (Ghetto Supastar)
-Dan Winter
-Rocco
-Bass-T
-Ti-Mo
Und für die Hardstyle-Fans ist Wildstylez aus den Niederlanden angerückt.

Die Party war echt der Hammer und ich würde ohne zu zweifeln sagen dass dies eine der besten Nächte meines Lebens war.

Alles begann als ich um 16:16Uhr in die S-Bahn in Richtung Mannheim stieg. Dort stieg ich um in den ICE der mich direkt nach Oberhausen brachte. Kurz nach 21Uhr erreichte ich Oberhausen. Dann gings zwei Stationen mim Bus bis ich die Haltestelle "Im Lipperfeld" erreichte. Von dort trennten mich nur noch wenige minuten FUßweg von der "Besten Party des Jahres 2011". Als ich angekommen war durfte ich noch fast ein Stunde warten bis endlich der Einlass in die Halle erfolgte.
149_4726.JPG
Zuerst erkundete ich die Halle und wechselte die meißte Zeit zwischen dem TechnoBase und HardBase-Floor hin und her. Das aber genau zu beschreiben wird mir dann doch zuviel. Soviel sage ich aber: Die nächsten 8 1/2 Std. waren echt genial. Supergeile Stimmung und dazu saugeile Mugge mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.

Jedenfalls gings dann ab ca. 6:30Uhr zurück zur Haltestelle und dann ab Oberhausen Hbf mit dem EC bis Mannheim wo ich dann so ca. 11:30 erschöpft in mein Bett sank als ich meine Wohnung erreichte.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder anhängen aber irgendwie hab ich da grad Probleme damit, also liefer ich die Bilder später dazu. Aber für ein kleinen Vorgeschmack häng ich mal noch den Link für meine zwei Videos an die ich YouTube hochgeladen habe:





Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.