Rheinkirmes Düsseldorf am 17.7.2010

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Rheinkirmes Düsseldorf am 17.7.2010 »

Hier ein paar wenige Impressionen aufgrund der Fülle von gestern Abend:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Rheinkirmes Düsseldorf am 17.7.2010 »

Bist du auch Goetzkes neuen Rocket gefahren? Wie fährt sich der denn, denn ein Starflyer mit Überschlagsgondeln hört sich net schlecht an.

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: Rheinkirmes Düsseldorf am 17.7.2010 »

Ich habe es mir angesehen, aber von aussen versprach die Fahrt nicht viel und von daher habe ich es gelassen.
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Rheinkirmes Düsseldorf am 17.7.2010 »

Hmmmm, dieses grüne Tempelchen vor der AlpinaBahn erinnert mich verdächtig an den Pastastand im EP... Hahaha! :lol:

Wie fuhr denn der Höllenblitz? Bin den das letzte Mal 2009 auf'm Oktoberfest gefahren und war mehr als enttäuscht :? Lahm, wenige Drehungen und viel zuviel Beleuchtung für eine hochgelobte Dunkelachterbahn :roll: War zumindest meine Empfindung.
-

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Rheinkirmes Düsseldorf am 17.7.2010 »

Am letzten Tag war ich auch noch in Düsseldorf, leider war das Wetter miserabel und ich fuhr Rocket nur bei strämendem Regen, die Fahrt hat mir daher nicht so gut gefallen, auch wenn die Fahrt selbst nichtmal schlecht war, ich werd den Rocket aber auf jeden Fall nochmal bei besserem Wetter testen. Ich denke dass sie mir dann deutlich besser gefällt. Aber ich finde das mit den Aufhängungen gefährlich, ich bin eher nicht so groß (1,71m) aber jedes Mal bleib ich beim Überschlag mim Fuß am Stahlseil hängen, ich denke dass sowas auch gefährlich ausgehen kann.