Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Hallo »

Hallo,

Dann stell ich mich hier einfach mal vor! Ich bin schonmal hier im Forum angemeldet gewesen, aber ich finde weder mein Account noch mein Nutzernamen. Deshalb habe ich mich einfach nochmal neu angemeldet.

Ich heiße Steffen komme aus Stuttgart und bin ein großer Freizeitpark und kirmesfan. :D
Ich mag einfach die Atmosphäre total und bin sehr gerne auch im Europa Park und anderen Freizeitparks unterwegs habe eine Jahreskarte für den EP.

Meine Lieblingsattraktionen im Europa Park sind:

Eurosat - Weil die Bahn sich so schon ruppig fährt
Wodan Timbur Coaster - Weil ich Holzachterbahnen einfach liebe!

Und natürlich mag ich auch die anderen Bahnen und Attraktionen im EP.

Ich werde euch hier auch ein paar ältere Parkberichte aus verschiedenen Freizeitparks im Forum mit vielen Bildern zeigen.
Ich hoffe das euch dies interessiert!?

Das war's erstmal. Freue mich auf ein tolles Forum mit coolen Leuten und auf ein paar Treffen im Europa Park.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo »

Hallo,

dann sag ich doch mal - herzlich Willkommen zurück an Board.

Die Berichte würden mich aus dem EP wirklich sehr interessieren.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück hier und viel Spaß. Freue mich auf ältere Parkberichte warst du auch schon in Tripsdrill? Viele Grüße nach Stuttgart.

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Hallo »

Poseidon Angel hat geschrieben:Von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück hier und viel Spaß. Freue mich auf ältere Parkberichte warst du auch schon in Tripsdrill? Viele Grüße nach Stuttgart.

Werde nach und nach Parkberichte von früheren Jahren hier in Forum stellen und Ja, in Tripsdrill war ich natürlich auch schon mal. :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo »

Hallo Steffen
auch von mir herzlich willkommen! Parkberichte mit Fotos sind hier immer gern gesehen, von daher: Immer her damit! :D

Viele Grüße und (erneut) viel Spaß bei uns auf dem Board,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo »

Auch von mir Hallo :hello:
Es ist schön das du wieder hierher gefunden hast.
Willkommen an Bo(a)rd!
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2535
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo »

Hallo Steffen. :D

Ich wünsch Dir auch erneut viel Spaß, hier im EP-Board! Auf deine Berichte freue ich mich schon sehr. Deine Bilder aus dem Geisterschloss, dem Universum der Energie und der Schlittenfahrt Schneeflöckchen wecken jedenfalls die Spannung auf deine Berichte. Sind sehr gut geworden. Ich freu mich schon auch auf deine schriftlichen Ausführungen! :D


Viele Grüße: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo »

Hallo was fandest du in Tripsdrill gut und wann warst du das letzte mal dort? Viele Grüße

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Hallo »

Poseidon Angel hat geschrieben:Hallo was fandest du in Tripsdrill gut und wann warst du das letzte mal dort? Viele Grüße
Tripsdrill ist ein super gemütlicher schöner Park, ich mag an Tripsdrill die Achterbahn Karachoo, die Badewannen Sturzfahrt, und natürlich die Holzachterbahn Mammut. :-)

Ich war das letzte mal im August in Tripsdrill. :-)
MineTrainFan hat geschrieben:Hallo Steffen. :D

Ich wünsch Dir auch erneut viel Spaß, hier im EP-Board! Auf deine Berichte freue ich mich schon sehr. Deine Bilder aus dem Geisterschloss, dem Universum der Energie und der Schlittenfahrt Schneeflöckchen wecken jedenfalls die Spannung auf deine Berichte. Sind sehr gut geworden. Ich freu mich schon auch auf deine schriftlichen Ausführungen! :D


Viele Grüße: Christoph.
Schön das dir die Bilder gefallen haben. :-)

Ja, habe einige alte Bilder noch aus dem EP aus den Jharen 2006-2008 z.b. aber auch natürlich neuere Bilder. :-) Und auch einige Bilder von anderen Parks, PHL, Skyline Park, Holidaypark, Heide Park, unsw. Da ich auch öfter auf Kirmes war und bin gibts da auch einige Bilder auch wenn Kirmes hier an Board eher die Nebensache ist. :-)

Freue mich jedenfalls schon Mega auf den Saisonstart 2015 im Europa Park!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo »

Hallo Steffen und willkommen zurück. :hello:

Nur her mit den Berichten. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo »

Wenn ich fragen darf was findest du besser Wodan oder Mamut?

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Hallo »

Poseidon Angel hat geschrieben:Wenn ich fragen darf was findest du besser Wodan oder Mamut?
Beide Bahnen sind natürlich toll aber Wodan hat die Nase vorn da diese einfach flotter unterwegs ist und mehr Thrill bietet als Mammut.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo »

Danke für die Antwort. Ja Wodan ist der große Bruder von Mammut was ich in Tripsdrill hasse ist der Donnerbalken das gibt immer so einen fiesen Schlag :(