Neu und voller Vorfreude

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Pauline
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2009
Wohnort: Baden

Beitrag Neu und voller Vorfreude »

Hallo ihr Lieben!

Da ich am Donnerstag für zwei Tage in den Park fahre, lese ich schon seit Tagen das Board rauf und runter :P
Einfach voller Vorfreude.... Jetzt hab ich mich hier angemeldet.
Da ich nur 130km vom EP entfernt wohne, war ich schon öfters dort. Seit vier Jahren geh ich zusammen mit meinem Freund mindestens einmal jährlich für zwei Tage in den EP, immer mit Übernachtung im Resort.
Dieses Jahr war ich schon im Mai, und jetzt geh ich noch an Halloween - zu meiner Lieblingsjahreszeit :D
Das Resort gehört für mich zum Parkbesuch irgendwie dazu... ist halt total teuer, aber ich leiste mir dann halt keinen anderen Urlaub mehr. Ja - das ist Urlaub für mich :D Diesmal gehts ins Castillo Alcazar - zum ersten Mal. Yeah :D

So, jetzt wisst ihr ja Bescheid :wink:
Bis bald!
Eigentlich müsste ich ja lernen...

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Herzlich Willkommen. Und viel Spaß im Park. :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Hallo und Herzlich Willkommen!

Mensch hast du es gut. Wenn ich nur 130 KM vom Park entfernt wohnen wurde, dann würde ich wahrscheinlich viel öfter in den Park gehen.
Ich habe 350 KM und fahre mindestens 3 X im Jahr für mindestens je 2 Tage in den Europa-Park.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Board und natürlich auch jedesmal im Park. :D

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Pauline
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2009
Wohnort: Baden

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Danke euch zwei :-)
Ja...ich überleg mir auch ne Jahreskarte zu kaufen, damit wir auch ab und zu spontan fahren können, wenn die Sehnsucht zu groß wird...
Eigentlich müsste ich ja lernen...

michi5
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2009
Name: Michael

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Spyder1983 hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen!

Mensch hast du es gut. Wenn ich nur 130 KM vom Park entfernt wohnen wurde, dann würde ich wahrscheinlich viel öfter in den Park gehen.
Ich habe 350 KM und fahre mindestens 3 X im Jahr für mindestens je 2 Tage in den Europa-Park.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Board und natürlich auch jedesmal im Park. :D

MfG Spyder
Ich wohne 113 km von Park entfernt

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

michi5 hat geschrieben:Ich wohne 113 km von Park entfernt
Na Super, ich glaub da wäre ich echt mindestens jedes zweite Wochenende im EP. :D MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Pauline hat geschrieben:ich überleg mir auch ne Jahreskarte zu kaufen
130 km ist ja nix ...mach dass, denn ab dem 4ten Tag (3,68 Tage) im Park hast schon Gewinn gemacht, besonders wenn man bedenkt das es nächstes Jahre sicher wieder ein bisschen mehr kostet. Und die Karte gilt ja 1 Jahr und nicht 1 Saison.

und zum "Ärgern" :twisted: für die anderen ich wohne 3,4 km Luftlinie vom Park weg.
Zuletzt geändert von IM Markus am Mi 21. Okt 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich hoffe du hast / hattest viel Spaß im EP!

Liebe Grüße
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

michi5
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2009
Name: Michael

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Pauline hat geschrieben:Danke euch zwei :-)
Ja...ich überleg mir auch ne Jahreskarte zu kaufen, damit wir auch ab und zu spontan fahren können, wenn die Sehnsucht zu groß wird...
Wenn ich dich wäre würde ich auf jeden Fall eine Jahreskarte holen. Ich habe auch eine und des schon seit 7 Jahre. Wenn man die Jahreskarte hat bekommt man auch gutscheine u.s.w.. Es lohnt sich, ich war dieses Jahr schon 28 mal in dem Park.

Pauline
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2009
Wohnort: Baden

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Da ja bald Weihnachten ansteht, werden wir uns wohl gegenseitig Jahreskarten schenken :-)

Die zwei Tage im Park waren wieder toll :-) Anstehzeiten akzeptabel, Wetter auch. Bloß hat mich das Castillo Alcazar nicht sooo überzeugt. Es ist toll, aber wirkliche Burg- und Mittelalterstimmung kommt bei mir nicht auf. Das Santa Isabel ist einfach mein Lieblingshotel und schafft es auch, Klosteratmosphäre zu erwecken :-) Bloß ist es ja so schwer, dort kurzfristig ein Zimmer zu bekommen :-(
Eigentlich müsste ich ja lernen...

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Neu und voller Vorfreude »

Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Schön das du hier her gefunden hast :) Genau das soll ja auch das Board bezwecken. Informationen für alle Interessierten verbreiten und gleichzeitig munter mitdiskutieren ^^

Viel Spaß hier noch :wink:

Der Fox