Neuzugang

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Ireeb
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2019
Name: Noah
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitrag Neuzugang »

Hi alle zusammen!

Zwar bin ich schon seit ca. 20 Jahren Fan des EPs, aber irgendwie ist die Existenz dieses Boards an mir vorbeigegangen. Zwar wusste ich von EPfans.info und epfans.ch, aber anscheinend habe ich es ziemlich lange geschafft, dieses Forum zu übersehen :D Naja, hauptsache ich bin auch hier endlich angekommen.

Kurz zu mir:
21, Student Medientechnologie, wohne in der Nähe von Stuttgart (und kann daher leider nicht so oft in den EP wie ich gerne wöllte - was natürlich jeden Tag wäre).

Hobbies/Interessen: Gaming (LoL, Planet Coaster, Overwatch, Stellaris, NoLimits2 + FVD (wenn man das als Spiel zählen will)), Grafikdesign, CAD und 3D-Druck, PC-Hardware
Lieblingsattraktionen: Blue Fire und Wodan
Worauf ich mich aktuell am meisten freue: Piraten in Batavia

Ich freue mich darauf, mit euch über den Park zu reden, und über alles Mögliche zu diskutieren und eventuell in der Gerüchteküche zu spekulieren :D

Grüße,
Noah

und wer nachgerechnet hat: Ja, es gibt VHS Videos, wie ich schon mit 2 Jahren vor der Bühne in Italien herumhüpfe ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4516
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Neuzugang »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board.

Schön dass du uns gefunden hast. Nähe Stuttgart ist jetzt ja aber auch nicht sooo weit weg. Ich meine - was rede ich da mit meinen 800km :lol:

Viel Spaß hier. Fühle dich wie zu Hause und auf viele schöne Diskussionen :smt041
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3088
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Neuzugang »

Hi Noah,

herzlich Willkommen im Board! Wie Raph schon sagt (und es kommt wohl auf die Perspektive drauf an), Stuttgart ist so schön nah am Park dran :wink:

Schön, dass du nun hergefunden hast; jetzt bist du angekommen und wir freuen uns, wenn du in die Diskussionen und Spekulationen einsteigst!

Viel Spaß hier :D
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten