Neuzugang

Ein neues Mitglied auf dem weltgr├Â├čten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begr├╝├čen zu d├╝rfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Ireeb
Neu an Board
Beitr├Ąge: 3
Name: Noah
Beitrag Neuzugang » Do 16. Mai 2019, 00:53

Hi alle zusammen!

Zwar bin ich schon seit ca. 20 Jahren Fan des EPs, aber irgendwie ist die Existenz dieses Boards an mir vorbeigegangen. Zwar wusste ich von EPfans.info und epfans.ch, aber anscheinend habe ich es ziemlich lange geschafft, dieses Forum zu ├╝bersehen :D Naja, hauptsache ich bin auch hier endlich angekommen.

Kurz zu mir:
21, Student Medientechnologie, wohne in der N├Ąhe von Stuttgart (und kann daher leider nicht so oft in den EP wie ich gerne w├Âllte - was nat├╝rlich jeden Tag w├Ąre).

Hobbies/Interessen: Gaming (LoL, Planet Coaster, Overwatch, Stellaris, NoLimits2 + FVD (wenn man das als Spiel z├Ąhlen will)), Grafikdesign, CAD und 3D-Druck, PC-Hardware
Lieblingsattraktionen: Blue Fire und Wodan
Worauf ich mich aktuell am meisten freue: Piraten in Batavia

Ich freue mich darauf, mit euch ├╝ber den Park zu reden, und ├╝ber alles M├Âgliche zu diskutieren und eventuell in der Ger├╝chtek├╝che zu spekulieren :D

Gr├╝├če,
Noah

und wer nachgerechnet hat: Ja, es gibt VHS Videos, wie ich schon mit 2 Jahren vor der B├╝hne in Italien herumh├╝pfe ;)

mps
Administrator
Beitr├Ąge: 4185
Name: Raphael
Beitrag Re: Neuzugang » Do 16. Mai 2019, 17:18

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board.

Sch├Ân dass du uns gefunden hast. N├Ąhe Stuttgart ist jetzt ja aber auch nicht sooo weit weg. Ich meine - was rede ich da mit meinen 800km :lol:

Viel Spa├č hier. F├╝hle dich wie zu Hause und auf viele sch├Âne Diskussionen :smt041
Ruhe in Frieden. Luna (16) ­čÉł

Oskar
Administrator
Beitr├Ąge: 3048

Beitrag Re: Neuzugang » Do 30. Mai 2019, 09:48

Hi Noah,

herzlich Willkommen im Board! Wie Raph schon sagt (und es kommt wohl auf die Perspektive drauf an), Stuttgart ist so sch├Ân nah am Park dran :wink:

Sch├Ân, dass du nun hergefunden hast; jetzt bist du angekommen und wir freuen uns, wenn du in die Diskussionen und Spekulationen einsteigst!

Viel Spa├č hier :D
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten