Hallo aus Bayern!

Ein neues Mitglied auf dem weltgr├Â├čten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begr├╝├čen zu d├╝rfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Benny1
Neu an Board
Beitr├Ąge: 7

Hallo aus Bayern!

Beitragvon Benny1 » Sa 19. Aug 2017, 20:31

Hallo zusammen :D

Ich bin der Benny, 29 Jahre alt, komme aus der N├Ąhe von Augsburg und bin seit meinem 4. Lebensjahr fast jedes Jahr im Europapark gewesen.
Eigentlich f├╝hle ich mich hier gar nicht so "neu", da ich schon seit Jahren als Gast mitlese. Doch da ich dieses Jahr zum ersten Mal in den Besitzt einer Jahreskarte gekommen bin, dachte ich mir, w├Ąre es mal Zeit sich hier auch mal zu melden. :-)

Eigentlich lohnt sich eine Jahreskarte f├╝r mich aufgrund der Entfernung (~3,5 Stunden Autofahrt) gar nicht, aber da ich diesen Sommer zweimal Europapark geplant hatte (einmal 3 Tage und einmal 2 Tage), war die Jahreskarte in dem Fall etwas g├╝nstiger f├╝r mich.

Da ich sie jetzt schon habe, dachte ich mir, dass ich sie ja dann eventuell auch ├Âfter einsetzen k├Ânnte. Zum Beispiel das erste Mal in meinem Leben die Halloween-Wochen erleben oder zum ersten Mal den Europapark im Winter zu besuchen. Aber leider bin ich der einzige in meinem Umfeld mit einer Jahreskarte und kann leider auch keinen meiner Freunde daf├╝r begeistern, mit mir dieses Jahr nochmal in den Europapark zu fahren.
Hab mir deswegen ├╝berlegt, ob sich nicht vielleicht hier jemand finden w├╝rde der Lust h├Ątte mit mir mal einen Tag im Oktober und/oder Januar im EP zu verbringen? :-) Gerne kann man sich nat├╝rlich auch vorher ein wenig kennen lernen.

Freue mich auf eine (weiterhin) gute Zeit hier im Forum!

Liebe Gr├╝├če :)

Bremerfan
Board Moderator
Beitr├Ąge: 908
Name: Andreas

Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon Bremerfan » Sa 19. Aug 2017, 21:10

Hallo Benny :hello: .

willkommen bei uns.
Dann bist Du ja schon ein Oldie was den Park angeht :wink: .
Wir freuen uns immer wenn langj├Ąhrige G├Ąste sich entscheiden hier... :board: -Mitglied zu werden.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Bericht als Erstt├Ąter einer Saison-Veranstaltung :D von Dir.

Gru├č Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Stra├čenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

mps
Administrator
Beitr├Ąge: 3505
Name: Raphael
Re: Hallo aus Bayern!

Beitragvon mps » So 20. Aug 2017, 09:26

Dann von mir auch mal ein herzliches willkommen bei uns.

Mitkommen w├╝rde ich gerne, aber bei 8 Stunden sieht der Weg schon anders aus.

Aber ich denke, aus der Ecke kommen hier eigentlich genug.