Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag Eurosat 1.0 »

Hi Leute!!

Ich habe gerde einen sehr netten Bericht im Internet gefunden über die EuroSat

http://www.lifthill.de/html/eurosat.html

Wie findet ihr die Bahn so. Also ich einfach geil. Es ist meine Lieblingsbahn im EP(im Moment noch :wink: )

In den Bericht steht drin sie soll diese Jahr neue Bügel bekommen. Stimmt das :?:

LG

melly
Zuletzt geändert von mps am Do 9. Nov 2017, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nikelodeon

Beitrag »

Sehr schöner Bericht!
Also ich finde die Eurosat nachwievor eine gute Achterbahn die sehr kultig ist. Was das mit den Bügeln auf sich hat weiss ich nicht.

Grus Nikelodeon

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

passen eigentlich alle sieben züge auf die Strecke? (bei normalem betrieb, mit ein und aussteigen)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

PASSEN sicherlich, aber ob man dann fahren kann ... ich denke nicht, dann wird es zu risikoreich vielleicht, weil dann ja überlall die Bremsen belegt sind. Aber genau weiß ich es natürlich nicht.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

sicher passen seiben Züge auf die Bahn, jedoch werden sechs verwendet weil die vollkommen ausreiche ein siebter würde nur immer hinter der station warten müssen,

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich hab bis jetzt immer einen auf dem Abstellgleis gesehen.
Im kontrollhauschen sieht man auch auf der Tafel welche züge fahren!

Shaku

Beitrag »

villeicht haben die Züge auch öffters kleine Krankheiten und müssen überprüft werden! Und damit nicht die wartezeit zuuuu hoch wird, gibt es nen ersatzug

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

das ist wie bei der Bobbahn da fahren die mit 5 Zügen obwohl 3 voll ausreichen, eigentlich unsinnig oder?

Mfg Da Matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ui, bei der Bobbahn sind aber die Wartezeiten enorm. Da müssen die schon mit 5 fahren!

Bei der Eurosat wird ja der eine Zug immer augetauscht gegen verschiedene andere, damit die Abnutzung etwa gleich ist, aber trotzdem ein Ersatzzug da ist.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Da Matze meint glaube ich,dass 3Züge in so fern ausreicehn würden,weil trotzdem auch immer ein Zug in der Station steht,und bei 5 warten halt dann welche....
Mfg
www.repatricked.blogspot.com

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Wenn 5 Züge fahren müssen immer 2 hinter der Station warten,

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

musstet ihr schon mal Über 30 Minuten bei der Eurosat anstehen? (ausser an der Elch-Party und der Halloweenparty)

Ich noch nie!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

!Ja,also wenn im Sommer man ganz am anfang zu Euro Sat geht,dann muss man schon ne knappe Stunde anstehen,aber ich steh da nie an :idea: !
Mfg
www.repatricked.blogspot.com

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Als ich damals im EP war (ein Samstag), mussten vor der Eurosat zusätzliche Wartereihen aufgebaut werden, ebenfalls vor Silver Star, weil es einfach mal unglaublich voll war. Hab aber nicht gesehen, wie lang man anstehen musste.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Also mein rekord liegt bei 20 min und da war die warteschlange komplett voll,

Mfg Da Matze

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag »

Also ich habe mal 30 min gewartet.
Ich hab auch mal gesehen das zusätzliche Wartereihen aufgebaut waren. An der Anzeigentafel stand 45 min warten :shock: Ich bin lieber später drauf gegangen :wink: mußte dann auch nur 15 min warten.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

aber wenn man eine stunge anstehen muss sollte ja (Theoretisch) die schlange Bis zur Silverstar gehen! (nur wer von den INSIDERN steht da schon an :wink:

bei der warteschlange steht man nie langer als 2 Minuten auf einem Punkt(ich jedenfalls Nicht)

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Also wenn man eine Stunde warten musste dann müssen die ja bis zum Haupteingang stehn, oder bis Euro mir Warteschlange aufbauen,

Mfg Da Matze

Dany

Beitrag »

Also bei Sat war ich bis jetzt das längste mal 45 min angestanden. Länger steht man da normal auch ned an. Außer wenn man wirklich einen sch*** Tag erwischt.

Viny

Beitrag »

also des längste wo ich mal bei der sat anstehen musste waren im sommer 45 minuten. letztes jahr im sommer wars ja aber überall total voll. da ham teilweise die ansteh-uhren nich mehr genügend minuten drauf gehabt. also vorletztes jahr wars fand ich nich so schlimm

Antworten