Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

EP-Insider hat geschrieben: die tipbremse wird von den MA eingestellt und nicht automatisch. die MA´s entscheiden an versch. kriterien ob man mit oder ohne zwischenbremese fährt.
Stellen die die Bremse pro Tag ein, oder pro Fahrt? Ich bin nämlich mal 5 mal hintereinander gefahren. Manchmal hat sie gebremst und manchmal nicht :?:

EP-Insider
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 16.02.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

sie entscheiden je nach fahrt. vlt bist du grad gefahren als man gemessen hat wie schnell der zug ist. dann hast vlt. einen erwischt der gebremst wurde.

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Die MAs messen die Geschwindigkeit? Ist das nicht etwas umständlich und aufwendig, jeden zug zu messen?
Wäre doch sicherlich besser gewesen, eine Trimbrake einzubauen, die bei zu schnellem Zug greift.

EP-Insider
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 16.02.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

es ist ein kinderspiel für die MA´s die Züge zu messen. das macht keinerlei umstände. anhand vom Steuer-PC müssen sie grad die zahlen ablesen.
und zudem gehört es zum job. da es zum thema sicherheit gehört

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Ganz genau und das ist auch an EuroMir so. Dort wird anhand der Geschwindigkeit der Züge an der Schlussbremse entschieden ob diese mehr oder weniger fest zupacken soll.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Emigrate

Beitrag Re: Euro Sat »

So langsam wird der "Pumpkin Coaster" wieder zur Euro Sat:
splakksh.jpg
Quelle: EP-Fans.info

So leer und herbstlich sieht der Park echt traurig aus. Wenn man sich überlegt, dass sich vor ein paar
Tagen noch um die 50.000 Leute durch die Gassen gedrückt haben. :smt086
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Das ist der traurigste anblick des Jahres, der Park so leer, wie ausgestorben, da wünscht man sich die ganz Jahresöffnung schon her. :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Hier haben sie die Webcambilder der Eurosatkugel, der Atlantica Supersplash und der Bluefire hintereinander gefügt. So sieht man besser, was sich so tut:
http://www.epfans.info/?id=2703&

PiB-Pirat

Beitrag Re: Euro Sat »

Kaum ist der Kürbis weg, kommt die Geschenkschleife 8)

Bild

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Wie klingt der Countdown an Weihnachten? Oder die Haspelansage?

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Soweit ich mich erinnere kommt als Countdown im Winter:
"Ho ho ho, jetzt kommt der Weihnachtsmann! Ich habe ein Geschenk für euch..." und dann noch was mit "Sattelt die Rentiere!"

DarkRideFreak

Beitrag Re: Euro Sat »

Haspel wie Contador bereits sagte, der Countdown:

"Hier spricht der Weihnachtsmann, hohoho...das ist doch verrückt! Sattelt die Renntiere! Yeah! All Engines running! Hohoho! Frohe Weihnacht!"

Gruß
DarKRideFreak

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich find den Sound cool. Ich muss immerwieder lachen. Trotzdem nicht der beste Sound in der Sat.
Zuletzt geändert von Mülli am Mi 4. Nov 2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Der beste Sat-Sound ist eh an Halloween.
Allerdings finde ich in der Euromir den Winter-Soundtrack am besten.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Euro Sat »

PiB-Pirat hat geschrieben:Kaum ist der Kürbis weg, kommt die Geschenkschleife 8)

Bild

Ach das ist der rorte Teppich, der heute mittag in Frankreich lag! Ich hab mich schon gewundert, was die shcon wieder für ne Veranstaltung haben :P

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich sag nix -.-

Am coolsten fand ich ehrlich gesagt immer noch den Fußball...Lag aber vllt auch dran, dass darin meine 1.Eurosatfahrt überhaupt war...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Euro Sat »

Also ich finde die Schleife nicht so schön. Vielleicht sollte man mal überlegen aus der Euro-Sat eine Art Christbaumkugel zu machen, auch mit ner Plane und mit schönen Weihnachts- bzw. Wintermotiven. Sähe bestimmt echt klasse aus. MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Euro Sat »

oder ein Bratapfel :lol:

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Mir gefällt die Kugel als Geschenk. Ein großes Geschenk zum reingehen.
Zuletzt geändert von Quibbler am Do 5. Nov 2009, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Euro Sat »

Also mir gefällt die Schleife an sich gut, trotzdem sieht dieser Koloss Sat nach dieser bombastisten Deko an Halloween so kahl aus, schon fast lieblos: Die Idee mit der Christbaumkugel is echt gut, aber ich wäre einfach dafür, die Sat als Geschenk, aber mit Geschenkpapier unter der Schleife, zu gestalten. Fänd ich persönlich sehr toll.