Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
suiluj

Beitrag Re: Euro Sat »

hab die cd aber kann dir nur sagen das der msound-loop da nich drauf is :(

EPFan aus Magdeburg
Board-User
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Stev23 hat geschrieben:http://www.epfans.info/index.php?id=2632&
ich finde es sieht immer besser aus :)
Absolute Zustimmung. So langsam gefällt es mir immer besser! =D>

Ultimate5

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich fänds cool wenn der EP so 4-5 verschiede Kachelfarben auf ihrer Seite vorstellt und man dann per Abstimmung entscheiden könnte was nächste Saison kommen soll. Natürlich sollte man sich nicht das Ergebniss ansehen können sodass man dann beim Saisonstart überwältig wäre von der neuen Fassade.

Auch in der Bahn sollte man mal wieder ein par weitere Effekte hinzufügen. Wirkt teilweise sehr lasch.

Mir gefällt diese silberne Tampon Binde im Moment garnicht. Da Farbe ist ja nur etwas dunkler als der Rest der Kuppel. Ob das jetzt alles so wird oder nur wegen dem Regen ist weiß ich nicht aber mir gefällts garnicht.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Euro Sat »

Eine andere Farbe für die Sat? Nein bloß nicht. Ich kann mir die Sat nicht in einer anderen Farbe vorstellen. Ich hoffe, die bleibt so. Ich hoffe aber auch, dass da mal ein neuer Anstrich kommt. Gut wäre auch ein Anstrich, sodass die Kugel mehr glänzt. Würde bestimmt gut aussehen.
Bei den Effekten stimm ich dir zu. Die Planeten unten können bleiben, aber man kann schon ein bisschen mehr rausholen. Ich wäre für eine Projektion wie beim Temple of the Nighthawk im PHL. Die sehen nämlich klasse aus.

suiluj

Beitrag Re: Euro Sat »

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

wie wärs denn mit nebelmaschienen an ein paar stellen??die dann stoßweise immer bevor der zug kommt oder so wie bei bluefire eingestellt sind??

dann wäre es in der kugel noch eine art "dunkler" weil man dann nicht mehr so weit sieht
:?:

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich könnte mir mehr Nebel in der Sat nicht wirklich gut vorstellen.
Aber mit Projektionen könnte ich mich anfreunden...
Wie wäre es denn z.B. wenn man durch eine projezierte Galaxie fahren würde?

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Euro Sat »

Also wenn die Sat zu arg glänzt- also fast spiegelt- habe ich die Befürchtung,
dass es insgesamt zu fleckig aussieht, weil ja dann nicht nur der Himmel reflecktiert
wird, sondern auch die Straße usw.. Wenn der Himmel dann Blau ist, ist die Sat
nicht mehr strahlend silber, sondern evtl. auch bläulich, so wie die Euromir.
Ich hoffe man entscheidet sich für einen matten Glanz.
Aber Hauptsache sauber und neu.

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag Re: Euro Sat »

suiluj hat geschrieben:wie wärs denn mit nebelmaschienen an ein paar stellen??die dann stoßweise immer bevor der zug kommt oder so wie bei bluefire eingestellt sind??
Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Ich könnte mir mehr Nebel in der Sat nicht wirklich gut vorstellen.
War die letzten Jahre nicht eh immer ein wenig Nebel in der Kugel, also zumindest an den Stellen, wo die Lasereffekte sind ?
Beim letzten Besuch vor ein paar Wochen hat man die Laserstrahlen so gut wie gar nicht sehen können da kein Nebel eingesetzt wurde ...


MfG aus München
audio123
:D

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Es gibt 2 Nebelmaschienen in der Sat, 1 Für die Laser und 1 Für eine Helix.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Wenn die beiden Nebelmaschienen wieder regelmäßig im Einsatz wären, würde der Nebel in der Eurosat wohl reichen. Das meinte ich damit.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

der erste kürbis stoffbahn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Ultimate5

Beitrag Re: Euro Sat »

Kann es sein das die Euro Sat heute nicht fährt? AUf der WebcAm sieht man nichts von Menschen in der Schlange.
Bild
Zuletzt geändert von Ultimate5 am Di 22. Sep 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Hanna
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich weiß zwar nicht, ob die Bahn heute fährt oder nicht, aber war letzte Woche drei Tage im Park und da gab es die meiste Zeit des Tages auch keine Schlange vor den Rolltreppen..

EP-Insider
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 16.02.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

erstens: es gibt nur eine Nebelmaschine in der Sat ! 2. die Maschine ist immer an, nur wenn es zu warm ist dann zergeht der nebel so schnell das man ihn nicht sieht. 3. kann man nicht mehr nebel machen da die MA an tagen wo es kalt ist oder es regnet am Bhf, nix mehr sehen weil es den nebel runterdrückt.
Zu der Hülle: es ist noch gar nix entschieden. alles nur testphase im moment ( laut MA)

und zum schluß: wenn nix los ist hat auch die sat keine schlangen stehen - also die Sat fährt !

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Euro Sat »

Das stimmt. es ist nur testweise, dass merkt man daran, dass nur einzene Kacheln mit der neuen Folien "beklebt" wurden.
Christoph

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich persönlich finde ja die Sat an Halloween am schönsten! :lol: Macht aber irgendwie nicht viel her an Weihnachten, außerdem ist der Weltraum meiner Meinung nach nicht in einem Kürbis. :lol:

Eurosat49
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 29.05.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Euro Sat »

Mülli hat geschrieben:Ich persönlich finde ja die Sat an Halloween am schönsten! :lol: Macht aber irgendwie nicht viel her an Weihnachten, außerdem ist der Weltraum meiner Meinung nach nicht in einem Kürbis. :lol:
Ja da muss ich dir zustimmen, letztes Jahr war ich da noch anderer Meinung, aber inzwischen finde ich die Eurosat an Halloween auch am besten ich finde sie hat da viel mehr Feeling und der Sondtrack ist auch echt genial, zumindest die Instrumental Loops die im Lift kommen. Wenn doch nur nicht die doofen Kürbisse im Lift wären...
Eurosat ist COOL :-)

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag Re: Euro Sat »

Ja da muss ich euch beiden zustimmen!
Eurosat an Halloween ist das geilste!
Mir gefällt vorallem der Name(Pumpkin Coaster), das was vor dem Lift kommt und der Countdown. An Halloween muss man die Sat mal gefahren haben.
Und wenn die komplette Kugel dann nächtes Jahr neu "beklebt" wurde sieht das
bestimmt Hammer aus.

Gruß steveno

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Euro Sat »

Die Kürbisse im lift gab's letztes Jahr nimmer, dieses Jahr müssen wir auf morgen, bzw. Sa warten.
Den Name "Pumkin Coaster" gab's auch nur 2007, auch danach verschwand das Schild.

Eurosat49
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 29.05.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Euro Sat »

animorphs hat geschrieben:Die Kürbisse im lift gab's letztes Jahr nimmer, dieses Jahr müssen wir auf morgen, bzw. Sa warten.
Den Name "Pumkin Coaster" gab's auch nur 2007, auch danach verschwand das Schild.
Ja das mit dem "Pumkin Coaster" war nur 2007 aber die Kürbisse gab's auch noch letztes Jahr im Lift, kann man auch nachlesen, da hat's etliche Beiträge von 08 im Board wo wir uns über die Kürbisse aufregen^^
Eurosat ist COOL :-)