Frage zu den Mitarbeitern!

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Blu3man
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2010

Beitrag Frage zu den Mitarbeitern! »

Hallo und guten Abend,

ich hab eine kurze Frage ich hoffe sie passt hier rein :)...

Ich hab mal gehört das es so eine art Mitarbeiterdorf gibt wo es Wohnungen für Mitarbeiter gibt ist das richtig? Oder ist das ein Gerücht?

Gruß
Blu3man
Zuletzt geändert von europea am Mi 4. Aug 2010, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Frage zu denn Mitarbeiter! »

Ist ein Gerücht. :D
Time for Airtime!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Frage zu denn Mitarbeiter! »

Stimmt nur teilweise. Es gibt in Rust und wohl auch im Umkreis ein paar Mitarbeiterwohnungen, allerdings sind diese für die Artisten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Frage zu denn Mitarbeiter! »

Ich glaube da verwechselst du den EP mit dem Heide-Park. Dort gibt's ein Containerdorf neben dem Park für Saisonarbeiter.

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Frage zu denn Mitarbeiter! »

Wie ich durch Rust gegangen hab ich glaub ich nähe Tor 9 ein paar Wohnungen gesehen. Wahrscheinlich für Artisten. Für das Phantasialand gibt es einen Ort weiter ein ganzes Kloster für Mitarbeiter. Ein Tarkt ist für die Artisten und der andere Trakt für Mitarbeiter. So etwas meinst du oder?
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Blu3man
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2010

Beitrag Re: Frage zu denn Mitarbeiter! »

Jip so was hatte ich gemeint...