Du bist EP-süchtig, wenn ...

Hier habt ihr Platz für Spiele jeder Art
Benutzeravatar
FjordRaftingSuchti95
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:38
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Re: Du bist EP-süchtig, wenn ...

Beitragvon FjordRaftingSuchti95 » Fr 13. Nov 2015, 17:36

Danke ;) ich denk des täuscht, wenn die Sonne durchscheint leuchten sie toll:D
Böckli is der Beste! :D

Benutzeravatar
Banditpredator
Board User
Beiträge: 139
Registriert: Do 10. Sep 2015, 18:32
Name: Dennis
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Du bist EP-süchtig, wenn ...

Beitragvon Banditpredator » Fr 1. Jan 2016, 16:28

Du bist EP-süchtig, wenn...

120. ...du schon am ersten Tag des Jahres deine EP-Besuche planen möchtest
121. ...und dann eine detaillierte Excel-Tabelle mit allen möglichen Terminen erstellst :lol:

Benutzeravatar
Edda-Fan
Board User
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 10:05
Name: Julia

Re: Du bist EP-süchtig, wenn ...

Beitragvon Edda-Fan » Sa 27. Feb 2016, 15:06

122. ... du in deinem Zimmer mindestens 20 Dinge vom EP hast (nur alleine in deinem Zimmer/Schlafzimmer!)
123. ... du alle, die dort arbeiten, mit Vornamen kennst
124. ... du dort ein Vorbild hast und alle damit vollschwärmst (ja ich weiß von wem ich rede XD)

Übrigens: Ziemlich viele von dem, was geschrieben wurde, hab ich tatsächlich Mal gemacht! ;)
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Benutzeravatar
Sweetymaus
Board User
Beiträge: 45
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 13:55

Re: Du bist EP-süchtig, wenn ...

Beitragvon Sweetymaus » Fr 5. Jan 2018, 11:52

Weil ich eigentlich mindestens einmal am Tag an den Park denke.

Und, nach jedem EP Trip fühle ich mich zuerst mal Fremd in meinen eigenen vier Wänden. Es ist wie ein entreißen, aus der Zauberwelt heraus.

Apfelstrudel
Board User
Beiträge: 176
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:41

Re: Du bist EP-süchtig, wenn ...

Beitragvon Apfelstrudel » Fr 5. Jan 2018, 17:30

Sweetymaus » 05 01 2018, 11:52 hat geschrieben:
Und, nach jedem EP Trip fühle ich mich zuerst mal Fremd in meinen eigenen vier Wänden. Es ist wie ein entreißen, aus der Zauberwelt heraus.


Das geht mir ganz genauso! Ich bin dann immer melancholisch und die Welt sieht noch grauer aus als sie es sowieso schon ist.
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mo 8. Jan 2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatfunktion repariert