Ideen für Umbau des EP-Board

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!

Was haltet Ihr von einem neuen "Anstrich"?

Eine Gute Idee
15
63%
Ist mir eigentlich egal
2
8%
Halte ich für nicht nötig
7
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

PiB-Pirat

Beitrag Ideen für Umbau des EP-Board » Di 3. Apr 2012, 16:54

Hallo User,

Ich mache mir schon lange Gedanken, wie wir das EP-Board umgestalten könnten. Um z.B. es ein bisschen Attraktiver für Aussenstehende oder Übersichtlicher zu gestalten.

Eine von vielen Ideen wäre z.B. das es zu jedem Hauptthema, z.B. den Hauptattraktionen, Shows und den verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten extra einen Thread eröffnet wird, in dem die Wichtigsten Infos aufgezählt werden. Dieser wird dann durch einen Mod/Admin gesperrt und auf einen Link hingewissen, in dem über dieses Thema geschrieben werden kann. Somit könnte erreicht werden, das vielleicht nicht eine Hauptfrage (z.B. Übernachtunskosten oder Besetzung Shows) 10 mal und mehr gestellt wird.

Ich bin mir ebenfalls bewusst, das dies hier ein Forum ist und keine Informationseite wie z.B. EP-Fans.info
Allerdings weiß wohl jeder User, der schon längere Zeit beim EP-Board aktiv ist, das viele User über das EP-Board an diese Infos kommen möchte.

Natürlich kann solch eine Veränderung nicht von heute auf morgen statt finden. Doch wenn auch andere User interesse daran haben sollten, dem EP-Board einen neuen "Anstrich" zu geben, bin ich überzeugt, das es möglich ist :)

Danke fürs Zuhören 8) :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3065
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Ideen für Umbau des EP-Board » Do 5. Apr 2012, 16:17

Hallo Sebi, danke für den Gedankenanstoß! Wir beraten seit einiger Zeit darüber :)

Herzliche Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten