Service Unavailable

Alles ├╝ber das gr├Â├čte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Wayn0r
Board User
Beitr├Ąge: 362

Service Unavailable

Beitragvon Wayn0r » So 10. Sep 2017, 23:40

Bekomme in den letzten Tagen immer h├Ąufiger eine Fehlerseite mit der Meldung "Service Unavailable", wenn ich das Forum aufsuchen. Manchmal bekomme ich auch schon einen Time Out, beim Laden. Nach mehreren Versuchen klappt es dann.

Vielleicht hilft euch die Info ja und ihr k├Ânnt einen Fehler im System ausfindig machen :-)

mps
Administrator
Beitr├Ąge: 3505
Name: Raphael
Re: Service Unavailable

Beitragvon mps » Mo 11. Sep 2017, 08:30

Hallo,

dieser Fehler ist uns leider gestern bereits aufgefallen. Der Error-Log zeigt auch die Begr├╝ndung daf├╝r.

Leider liegt der Fehler an einer Anti-Spam-Ma├čnahme von unserem Hoster Strato, die leider nicht so ganz funktioniert wie sie soll. Andere Strato-Kunden haben jedoch wohl die gleichen Probleme.

Ich w├╝rde erstmal ein bisschen abwarten, ob sich das Problem von alleine erledigt, falls nicht, m├╝ssen wir weiter sehen.

Trotzdem vielen Dank f├╝r die Meldung. Sollte sich die Situation nicht bessern, einfach gerne schreiben [oder bei totaler Unerreichbarkeit auch gerne an mail@ep-board.de

Wayn0r
Board User
Beitr├Ąge: 362

Beitragvon Wayn0r » Mo 11. Sep 2017, 12:26

Macht euch keinen Stress. Es h├Ąlt sich ja in Grenzen.

mps
Administrator
Beitr├Ąge: 3505
Name: Raphael

Beitragvon mps » Mo 11. Sep 2017, 17:48

Vielen Dank f├╝r die R├╝cksicht.

Laut Error-Log scheint sich das Problem sogar heute schon erledigt zu haben oder gab es noch Probleme auf die Seite zu kommen ab dem 10.09. um 23:00 Uhr uns zu erreichen?