Wegschließen der Wechselsachen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Felix34

Beitrag Wegschließen der Wechselsachen »

Hallo!
Fahre morgen in den EP und übernachte 2x im hotel Kronasar, welches ja abseits vom Park liegt. Nachmittags möchten meine Frau und ich gerne den Pool im Bell rock benutzen aber haben das Problem, dass wir dann umständlich ins Kronasar müssten (Bus shuttle) und dann schon wieder zurück mit dem bus. Das würde aufgrund der Wartezeit auf den Bus viel viel Zeit kosten, denn der fährt nachmittags alle 30 Minuten habe ich gelesen. Bin übrigens mit dem Auto da und parke dann direkt am hotel Kronasar.
Welche Lösungen gibt es für das Problem? Ist es schlau die Badesachen im Bell rock irgendwie zu lagern wenn das geht?
Außerdem hab ich das Problem mit wärmeren Klamotten für abends - da möchten wir auch njcht umständlich ins Kronasar fahren :-/

Hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir helfen (:

Liebe Grüße

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Wegschließen der Wechselsachen »

Ggf. könnt ihr dafür einfach den Gepäckraum vom Bell-Rock nutzen. Fragt am besten an der Rezeption, ob das geht. Die helfen euch da sicher gerne weiter. Wertsachen würde ich allerdings nicht einfach so in den Gepäckraum geben. Aber Kleidung in einer Tasche/Rucksack ist da ganz gut aufgehoben. Geht dann sicher auch mit Badesachen und Handtücher bekommt ihr ja ohnehin vom Hotel. Im Gepäckraum zumindest im El Andaluz gibt es für Europa-Park Hotelgäste auch eine begrenzte Anzahl an Schließfächern, soweit ich weiß. Da ich die Gepäckräume selten nutze, weiß ich allerdings nicht, ob die anderen Hotels dort auch diese Schließfächer haben.

Ulf01
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Wegschließen der Wechselsachen »

Ja das Bell Rock hat auch Schließfächer

Antworten