Zu welcher Jahreszeit welches Hotel?

Hier k├Ânnen unregistrierte G├Ąste gerne ihre Frage stellen
Hotelgast

Zu welcher Jahreszeit welches Hotel?

Beitragvon Hotelgast » Sa 7. Jan 2017, 16:16

Ich h├Ątte da mal eine Frage an "Hotelstammg├Ąste":

Zu welcher Jahreszeit/Themenzeit (Fr├╝hling, Sommer, Halloween, Winter, ...) im Resort w├╝rdet ihr welches Hotel bevorzugen???

In Bezug auf Flair, Atmosph├Ąre, Deko , Ausstattung usw., ich denke ihr wisst was ich meine ;)

Gygax
Board User
Beitr├Ąge: 121
Name: Marc
Re: Zu welcher Jahreszeit welches Hotel?

Beitragvon Gygax » Sa 7. Jan 2017, 16:31

Da gibt es wie ich finde nicht sehr viel Unterschiede. An Halloween ist das Foyer des Andaluz ganz cool Thematisiert. Sonst sind sie bis auf Kleinigkeiten immer sehr ├Ąhnlich. Ich w├╝rde da eher auf andere Sachen bei der Wahl achten wie Ruhe oder Angebote im Hotel.

Wayn0r
Board User
Beitr├Ąge: 369

Beitragvon Wayn0r » Sa 7. Jan 2017, 23:11

Im Winter die spanischen oder no das Colosseo. Da sind die Wege nicht so lang.

the bride
Board User
Beitr├Ąge: 288
Name: Sabrina

Beitragvon the bride » So 8. Jan 2017, 12:01

Wir achten auch eher auf Ruhe und der Pool ist uns relativ wichtig :D Zur jeder Jahreszeit sind eigentlich alle Hotels recht sch├Ân und man kann abends ja auch ├╝berall rumspazieren....
Bez├╝glich Ruhe und Pool kommen daher f├╝r uns nur das Santa Isabel und das Bell Rock in Frage.

Das Colosseo ist im Sommer ganz nett und unsere dritte Wahl, falls im SI oder BR nichts mehr frei ist.

Was f├╝r uns gar nicht geht (aber da hatten wir wohl einfach Pech) ist das Andaluz: unfreundliche Rezeption (habe sie auch wirklich eine Jahreskarte? Zeigen sie die mal her, sonst kann ich ihnen nicht die Karten f├╝r den Eintritt ├╝ber den Hoteleingang ausdrucken :shock: , und unser Zimmer war relativ laut, sprich kein Teppich vorm Zimmer und alles Rollende rumpelte nur so ├╝ber den Gang)
Seit 20.10.2013 Jahreskartenbesitzerin \:D/