Efteling mit EP-Jahreskarte

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
EP-JK

Beitrag Efteling mit EP-Jahreskarte »

Hallo,

ich bin an Pfingstmontag in Efteling.
Wie läuft das dort mit dem freien Eintritt durch die Jahreskarte ab?

Kann man direkt an den Einlass gehen oder muss man sich vorher eine normale Karte ausstellen lassen (wie im Phantasialand)?

Gruß
René

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 254
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Efteling mit EP-Jahreskarte »

Hallo Rene,

wenn Du zum Eingang kommst findest Du auf der linken Seite kurz bevor die Drehkreuze kommen den Gästeservice. Dort zeigst Du Deine Jahreskarte und bekommst ein kostenloses Ticket ausgestellt.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Efteling mit EP-Jahreskarte »

Also wir gehen immer zu dem kleinen Hüttchen direkt in der Mitte vom Eingang.
Da direkt von Hinten rein und dort seine JK vorzeigen, und da wird dann deine Karte kopiert und du bekommst Eintrittskarten.

Als wir vor ein paar Jahren das erste mal in Efteling waren, sind wir auch erst zum Gästeservice, die haben uns aber dann zu dem Hüttchen geschickt und seid dem gehen wir immer gleich dahin.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331