Jemand alleine im EP irgendwann zwischen 04.08. - 08.08.?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Sonne
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2014
Wohnort: Österreich

Beitrag Jemand alleine im EP irgendwann zwischen 04.08. - 08.08.? »

Hallo!

Bin die nächsten 2 Wochen Strohwitwe und würde gerne mit der Jahreskarte in den EP gehen. Ist zufällig auch jemand anderer alleine in dieser Zeit im EP? Man muß nicht alles zusammen machen, aber vielleicht passen ja ein paar gemeinsame Unternehmungen?

Bin w, 41 Jahre jung ;) und fahre am liebsten Bluefire und Silverstar und sonst fast alles. Eurosat und Euromir wenn's denn sein muß ;) und Wodan ist leider gar nichts für mich.

Vielleicht ist ja jemand auch alleine dort?

LG
Sonne

Sonne
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2014
Wohnort: Österreich

Beitrag Re: Jemand alleine im EP irgendwann zwischen 04.08. - 08.08. »

Hallo!

Es hat sich nun doch etwas anderes ergeben und ich werde daher nicht in den EP fahren. Eventuell dann Ende August 2014.

Danke! :)

LG

Sonne