Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Chris22NRW

Beitrag Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit »

Hi

gibt es eine Möglichkeit außerhalb der Park Öffungszeiten in den Park zu kommen. z.B. allein mit dem Partner z.b. Für eine Hochzeit? Natürlich entgeltlich und natürlich wenn der ganze Corona Irsinn vorbei ist.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit »

Bestimmt. Das machen ja manche schon. Es gibt/gab ja den sogenannten Sparkassentag, wo im Park alle Mitarbeiter der Sparkasse hinkönnen und für diese exklusiv geöffnet ist.

Dann gibt es ERTs von einer Stunde, wo du beispielsweise eine Stunde exklusiv blufire fahren kannst.

Wenn für Dich Geld keine Rolle spielt, solte das schon klappen. Ich gehe davon aus, dass ein Tag den gesamten Park buchen so einen niedrigen, sechsstelligen Betrag kostet.

Eine Stunde ERT müsste ein vierstelliger Betrag reichen.
Konkret kann ich Dir aber keine Zahlen nennen. Einfach mal beim EP anfragen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit »

Also für eine komplette Tages-Anmietung inkl. Attraktionen usw. muss das dann schon eine Hochzeit oder ein anderes Event mit mindestens 10.000 Personen sein. Umgelegt auf Eintrittsgelder wären das wohl um die 500.000 EUR, vermutlich.

Hier der passende, offizielle Link für die EP-Anmietung:

👉 https://www.europapark.de/de/confertain ... v-oeffnung

Gast

Beitrag Re: Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit »

ja wurde mir vom Park auch mitgeteilt das mindestens 10.000 Personen sein müssen

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit »

Na ja, hier im EP-Board finden wir sicher noch genügend Interessierte um die 10.000 voll zu machen. Probier es doch mit einer ERT aus, an diese kommt man deutlich einfacher heran.
Alternativ war es früher mal so, dass man besondere Dinge wie einen Heirantsantrag in manchen Shows integrieren konnte vor dem gesamten Publikum. In wiefern das akutell noch möglich ist kann ich aber auch nicht sagen.

Stefan43

Beitrag Re: Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit »

Chris22NRW hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:51 Hi

gibt es eine Möglichkeit außerhalb der Park Öffungszeiten in den Park zu kommen. z.B. allein mit dem Partner z.b. Für eine Hochzeit? Natürlich entgeltlich und natürlich wenn der ganze Corona Irsinn vorbei ist.

Die gibt's es .Der europapark kostet pro Tag 20 Millionen Euro

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit »

Stefan43 hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 06:33
Chris22NRW hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:51 Hi

gibt es eine Möglichkeit außerhalb der Park Öffungszeiten in den Park zu kommen. z.B. allein mit dem Partner z.b. Für eine Hochzeit? Natürlich entgeltlich und natürlich wenn der ganze Corona Irsinn vorbei ist.

Die gibt's es .Der europapark kostet pro Tag 20 Millionen Euro
Die offiziellen Informationen dazu gibt es immer noch hier: https://www.europapark.de/de/confertain ... v-oeffnung
Und da steht Preis auf Anfrage und mindestens 10.000 Personen. Woher die 20 Millionen Euro kommen sollen, kann aktuell nicht nachvollzogen werden.

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Europapark außerhalb der Öffungszeiten mieten z.b für Hochzeit »

Ich finde dieses Video zum Thema ganz interessant: https://www.youtube.com/watch?v=cvPnMHTwvio

Der Ersteller kommt auf 890000 Euro, also weniger als eine Million. Zumindest von der Größenordnung her kommt mir das realistisch vor.
Gefällt 1 Person: Skerpla

Antworten