tagesdatierte Tickets ändern?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Dine

Beitrag tagesdatierte Tickets ändern? »

Hallo zusammen,

ich könnte gerade wirklich heulen, weil mir sowas dummes eben passiert ist.
Ich habe 4 Tickets bestellt und erst nach der Zahlung gesehen, dass ich mich im Tag verklickt habe... an dem Tag können wir definitiv nicht hin fahren, weil wir in der Berufsschule sind. Da geht es ja um 220 €.
Gibt es eine Möglichkeit das Datum zu ändern? Oder irgendwas, damit die 220 € nicht umsonst sind?

Das war einfach so dumm und es ist uns eigentlich direkt danach aufgefallen...

Danke im Voraus für die Antworten!

Liebe Grüße

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: tagesdatierte Tickets ändern? »

Schau doch mal in die Buchungsbestätigung.
Dort ist eine Kontakt-eMail-Adresse zum Gästeservice des Europa-Park.
Einfach kurz dein Anliegen schildern, die buchen sowas in der Regel problemlos um.
Am besten direkt das richtige Datum mit angeben. Wenn noch mehr als eine Woche Zeit ist bis zum Besuch, würde ich da keine Bedenken haben.

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: tagesdatierte Tickets ändern? »

Habe da jetzt auch gerade positive Erfahrungen sammeln können. Wegen eines familiären Notfalls konnten wir nicht fahren, wäre der nächste Tag gewesen, aber ich habe dann einen Ersatzwunschtermin angegeben und bekam innerhalb von einem Tag positive Rückmeldung was zumindest etwas positives in der Situation war Emoji😃😔


Gruß
Christian

Maura Wyler

Beitrag Re: tagesdatierte Tickets ändern? »

Habe 2 Senierontickets für heute gekauft, meine Tante ist jedoch krank geworden ( mit Arztzeugnis). Kann ich das Geld zurück bekommen?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: tagesdatierte Tickets ändern? »

Geld zurück kann ich nicht sicher sagen, aber zumindest umbuchen sollte kein Problem sein. Wende dich hierfür an folgende Mail-Adresse und schildere das Problem, man wird sicher eine zufriedenstellende Lösung finden:

Antworten