Halloween Soundtracks

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
MattMoDz

Beitrag Halloween Soundtracks »

Hallo zusammen!

Ich frage mich, warum z.B der Halloween Soundtrack der Euro-Mir seit paar Jahren entfernt wurde? Vermisse ihn echt und fand er passte super zur Halloween Saison.
Vielleicht weiss es ja jemand 🙂

Grüsse

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 991
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Halloween Soundtracks »

Weil man im EP meint, alles ändern zu müssen, was früher gut war....und nicht immer zum Guten.
Das ganze Flair ist heute ein anderes wie noch vor 10 Jahren...schade!

Piratin

Beitrag Re: Halloween Soundtracks »

Hallo,

ich finde es eigentlich ganz gut, dass der Soundtrack entfernt worden ist.
Als ich vor Jahren rund um Halloween da war fand ich es richtig anstrengend.

LG

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Halloween Soundtracks »

Mit dem Soundtrack letztes Halloween konnte ich leben. Es war zwar nicht das typische Euro-Mir-Feeling, aber mal eine nette Abwechslung in diesem chaotischen Jahr. So wurde wenigstens nochmals gezeigt, dass der Park die saisonalen Soundtracks noch nicht vergessen hat. Auch wenn meine damalige Begleitung jetzt immer auf dem Schlauch steht wenn ich von der "Bahn mit der einprägsamen Musik im Lift" spreche...

Antworten