Lila Lama Kuscheltier Dosenwerfen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
C.M.

Beitrag Lila Lama Kuscheltier Dosenwerfen »

Hallo zusammen!

Es gab bei diesen Abzockerbuden - genauer gesagt beim Dosenwerfen so lila Lamas zu gewinnen. Leider war der Herr der Dosen nicht zu erweichen, selbst nicht, als Töchterchten 2x abräumte, aber leider immer 1 Dose am Brett liegen blieb - davon abgesehen, dass sie das Stofftier wohl schon 3x bezahlt hatte 😂😂😂

Na jedenfalls, wäre ich nun auf der Suche nach diesem Tierchen. Vielleicht hat es ja jemand gewonnen und würde es verkaufen (Versand nach Österreich). Das gleiche Teil gibt es so leider nicht im Handel, sondern nur als Großposten für eben diese Abzockerspielchen 😂 😂 aber mehr wie 1 bräuchte ich eigentlich nicht 🙂

Bild

Hab es zwar auch schon in gaaaanz wenigen Kleinanzeigen gefunden, aber deren Preise sind leider auch etwas übertrieben 🙁 🙁
Ich denke mal das Teil war so ca. 70-80 cm, falls es verschiedene Größen gibt (hab es aber eigentlich nur an diesem Dosenwerferstand gesehen)

Na jedenfalls vielleicht ist ja hier jemand dabei, der es los werden möchte oder nicht braucht. Meine Tochter würds freuen (natürlich gegen Bezahlung 🙂

Vielen lieben Dank fürs Lesen 🙂
Gruß
C.M.
Gefällt 1 Person: achterbahnfahrer

Unbenannt

Beitrag Re: Lila Lama Kuscheltier Dosenwerfen »

Sehr geehrter Herr X,

Ich kenne diese Abzockerbuden auch und hätte das Lama auch gerne. Könnten sie mir vielleicht den Link der Kleinanzeigen schicken?

Danke für ihre Bemühungen, Unbenannt

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Lila Lama Kuscheltier Dosenwerfen »

Kleinanzeigen-Links bitte über PM austauschen, vielen Dank.

Ich hätte ja lieber den Snorri, werd irgendwann mal ein Limit von 50€ dafür setzen. Danach geb ich auf.
Gefällt 1 Person: FjordRaftingSuchti95

Gast

Beitrag Re: Lila Lama Kuscheltier Dosenwerfen »

Dieses Lama ist ein Berühmtes Tier bei Fortnite. Ich denke sie werden es so eher finden.

Lg

Antworten