Parkmöglichkeiten Hotelgäste

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Schiva

Beitrag Parkmöglichkeiten Hotelgäste »

Hallo Liebe EP Fans,
wir waren nun schon häufiger im EP, das letzte mal im Juni. Jetzt haben wir bald ein Wochenende im Kronasar gebucht und ich musste für den Pre CheckIn unser Auto Kennzeichen angeben. Da stellt sich mir die Frage ob die Hoteparkplätze nun überwacht oder gar mit einer Schranke gesperrt sind.

Wir brauchen aus gesundheitlichen Gründen das Auto immer in zumindest greifbarer Nähe, was bei unseren bisherigen Aufenthalten im Coloseo aufgrund der Nähe zum Eingang für Hotelgäste nie ein Problem war .

Ich würde also gerne früh die Tickets im Kronasar abholen und dann beim Coloseo oder gegenüber parken. Ist das aktuell noch möglich?

Langschläfer
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2020

Beitrag Re: Parkmöglichkeiten Hotelgäste »

Als Hotelgast darfst du auf allen Hotelparkplätzen parken, egal in welchem Hotel du übernachtest. Du kannst also bequem mit dem Auto zum El Andaluz Parkplatz fahren und während des Parkaufenthalts dort parken.

Eine Schranke gibt es nur beim Kronasar. Überwacht und kontrolliert wird auf keinem Parkplatz.

basti007
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 09.01.2017

Beitrag Re: Parkmöglichkeiten Hotelgäste »

Bei uns ist es der umgekehrte Fall: Wir möchten gerne als Hotelgast vom Colosseo mit dem Auto am Sonntag nach Rulantica. Wir hätten dann vermutlich am Kronasar geparkt und wären über das Hotel in den Park.

Wenn genau an dem Parkplatz jetzt eine Schranke ist, müssen wir irgendwas beachten? Das Kennzeichen haben wir beim Pre-Check-In angegeben.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 250
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Parkmöglichkeiten Hotelgäste »

Wir haben zu unseren Rulantica Tickets noch ein Parkplatz Ticket bekommen und konnten somit kostenlos bei Rulantica parken. Einfach an der Rezeption nachfragen
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Antworten