Ich suche ein Musikstück

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Ich suche ein Musikstück »

Guten Morgen allerseits,

Ich suche seit längerem ein Musikstück, es ist ein klassisches Lied vermutlich aus der Rokoko-Zeit oder Renaissance. Falls sich jemand für klassische Musik interessiert und sich auskennt bitte helft mir. :)

Hier habe Ich das Lied einmal rausgeschnitten und versucht die Stimmen darauf zu entfernen:




Mit besten Grüßen,
Lukas
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Ich suche ein Musikstück »

Guten morgen,
Dann schmeiss ich doch mal mein Wunderprogramm an und es kommt tatsächlich was raus :D
Es ist: "Solomon, HWV 67, Act III: Sinfonia, Arrival of the Queen" von den Budapest Strings
Viel Spass damit!
-Erik

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Ich suche ein Musikstück »

Wow! Vielen Vielen Dank :D Endlich kann Ich es mal in ganzer Länge anhören :D
Vielen Dank und einen schönen Tag noch :)

~ Lukas
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Ich suche ein Musikstück »

Dann schließe ich das Thema mal.
LG

Antworten