Attraktionen für Kinder im alter 7 ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Welche Atraktion findet ihr für 7-jährige kinder am besten?(die brauchen auch thrill)

Umfrage endete am So 13. Jun 2004, 11:36

Matterhornblitz
2
29%
Schweizer Bob
2
29%
Alpenexpress
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag Attraktionen für Kinder im alter 7 ? »

Attraktionen für Kinder im alter 7 ?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Oh das ist schwierig.Vergleichen wir mal:
Matterhorn:Am schnellsten+
Fahrt ist am längsten+
+2
Schweizer Bobbahn:+-0
Alpenexpress:Am schönsten gethemt.+
im Durschnitt am wenigsten Wartezeit+
Kurze Fahrt:-
+1
Also Matterhorn Blitz!
Mfg

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich finde für 7 Jährige ist die Schweizer Bobbahn optimal.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Auch die Schweizer Bobbahn, überlegen wir nämlich mal: Die sind so alt wie wir, als wir eingeschult wurden! Da hätten wir uns wahrscheinlich noch nicht unbedingt Matterhornblitz zu fahren getraut... (man bedenke den steilen Sturz und die Haarnadelkurven, wobei man ja fast gegen den Balkon knallt...)
Und die Schweizer Bobbahn ist ja wohl viel länger als der Matterhornblitz!
Der Alpenexpress ist allerdings auch cool, mit dem Feuer...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

RS6

Beitrag »

Die Kinder von heute kann man nicht mit uns früher vergleichen; da liegt ein riesiger Unterschied dazwischen. Eigentlich sind alle drei Attraktionen gut für 7-jährige Kinder. Zudem kann man ja auch die Kinder auswählen lassen oder alles fahren.

Nikelodeon

Beitrag »

Ich finde die Bobbahn und der Alpenexpress am besten geeignet für Kinder, da sie am meisten Spass machen und nicht so viel überwindung brauchen, da ja der Matterhornblitz ziemlich rauscht und so.

Grus Nikelodeon

piraten in batavia

Beitrag »

Kinder mit 7,kommt drauf an,ob sie Angsthasen sind :lol: !!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Da hat piraten in batavia Recht, wenn ein Kind Poseidon fahren will, bitte. Soll's das machen. Aber ich finde nach langem Überlegen, glaube ich, den Alpenexpress am besten. Die Bobbahn ist noch zu hoch für Siebenjährige...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Ne finde ich nicht. Da die Wagen so lang sind, wird ja abgebremst und beim Matterhornblitz sind die Wagen klein und die engen Kurven sind nicht gut. Aber meine kleine Schwester hatte lange die Bobbahn für die beste Bahn gehalten. Ich persönlich finde sie auch ziemlich gut.

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hä? Ich hab aber auch nichts von Matterhornblitz gesagt...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

OberstHorn

Beitrag »

Als ich 7 war, gab's den Matterhornblitz noch nicht. Allgemein denke ich, dass sie alle 3 Bahnen fahren können und wie schon gesagt, sie können's sich ja selbst aussuchen.

MfG OberstHorn

PS: Bei der Bobbahn finde ich die Fahrtzeit zu kurz und die Warteschlange zu lang.

EP-Friend

Beitrag »

Hallo,

Ich persönlich finde das der Alpenexpress am besten für 7 Jährige geeignet ist.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Also.....................
ich bin auch schon mit 7Bobbahn und Eurosat gefahren und war ziemlich begeisert! Aber das kann man so auch nicht wirklich sagen, denn jeder ist anderst der Eine steht auf schnelleres der Andere auf langsameres. Und es kommt auch darauf an wie man geistig schon gebildet ist. Also das muss man selbst einschätzen. Aber diese 3 Attraktionen sind schon sehr gut für das Alter:7 Silver Star ist noch ein bisschen zu extrem! :wink:
Gruß Simon :D
p.s. Ich lüge echt nicht, aber einer der ich kenne ist 5 und ist Euromir mit 1,19 gefahren. Der Mann der die Leute aussortiert hat den mit einer Begleitperson durchgelassen.

EPFan

Beitrag »

ich bin mit 7 auch schon Schweizer Bobbahn undAlpenexpress gefahren. Ich hab mich mit 7 auch schon für Euro-Mir angestellt aber irgenwann nach ner Weile warten bin ich mal an sone Maus hingestanden und hab die größe gemessen. Da war ich leider zu klein. Aber ein Jahr später war ich dann groß genug und bin gefahren.

Dominic

Beitrag »

Die Schweizer Bobbahn ist für sieben.Als ich in den Europapark gefahren bin, hatte Anariels Bruder 6 Jahre und er ist ist auf die Bobbahn gegangen.Und ihm hats gefallen.

ep girl

Beitrag »

Ich habe eine 7 jährige Schwester und die ist im letzten Jahr mit allen Attraktionen gefahren außer SiSTa und Euromir und ihre Lieblingsachterbahn war Matterhornblitz, also find auch ich ihn für 7-jährige am besten :)

dampflokfreund

Beitrag »

ich finde Alpenexpress für die jungen kids am besten.Weil es fast ohne gefälle is! :)

Schalker Lars

Beitrag »

Als ich 7 war fand ich die Schweizer Bobbahn am besten!Der Alpenexpress war mir da zu langsam! :D Ich finde für Kinder eignet sich am besten die Bobbahn! Auch sehr kurze wartezeiten!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Flankengott hat geschrieben:....Ich finde für Kinder eignet sich am besten die Bobbahn! Auch sehr kurze wartezeiten!
Naja,bei der Bobbahn werden mit Poseidon und Matterhorn Blitz die längsten Wartezeiten erreicht wegen der geringen Kapazität!

Gruß

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

ich glaube, dass der Pegasus für die kiddies auch recht nett ist!!