Saisoneröffung 2012

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Saisoneröffung 2012 »

Huhu Ep-Boarder

Wer ist am 31.03 denn alles da?

Ich bin da, würde mcih freuen mal wieder nen paar von euch zu sehen :-)

Liebe Grüße
Deny
Wo dann?

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

deny hat geschrieben: Wer ist am 31.03 denn alles da?
Deny...Du solltest wohl lieber fragen, wer NICHT kommt...dann wird die Liste sicher kürzer :lol:

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Der Park wird sicherlich so leer wie nie sein.... :wink:
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Das ist ein gutes Thema, das wollte ich auch schon eröffnen...

Ich weiß ja schon, dass ein paar kommen werden und gleich zur Blue Fire gehen. Da gehöre ich ja dazu. \:D/

Ich habe aber noch eine andere Frage. Habt ihr noch etwas für abends geplant? Resort oder so? Hier gibts doch die Experten dafür. :lol:
Und dann noch, wer von euch auch noch am 01.04. im Park ist. Eventuell habe ich nämlich vor dann auch am Sonntag in den Park zu gehen und dafür müsste ich dann irgendwo in Rust oder Umgebung übernachten. Ihr könnt also mein Leben mitbestimmen. Zumindest eine Nacht und einen Tag lang. :lol: Aber das ist noch nicht sicher.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ich bin dafür das wir alle uns (spätestens) Abends im Resort ausgiebig die Hände schütteln sollten :wink:

Orici und ich sind von Freitag bis Sonntag im Park...das bedeutet wir werden aller voraussicht nach auch am Freitag Abend schon die Colosseo-Bar unsicher machen...wer sich anschliessen möchte...nur zu :wink:

Am Samstag Abend wird dann aber eher die Frage sein, wo wir Platz finden...denn die Colosseo-Bar ist am Eröffnungssamstag in der Regel proppenvoll.

Na ja...wer Rainer oder mich sieht...ich hoffe Ihr sagt uns Hallo !

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Wir sind auch von Freitag bis Sonntag da.

Freitagsabend wollte ich meine Frau zum Essen einladen...nachträglich zu ihrem Geburtstag.

Wer weiß wo man gut und günstig, bzw. zum angemessenen Preis im Ressort oder in Rust essen kann???
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

Orici

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Wie Gero schon gesagt hat bin ich ebenfalls von Freitag bis Sonntag in Rust ... Freitag Abend auf jedenfall in der Colosseo-Bar ...

@Tokolo:
Also im Resort kann ich dir/euch das Buffet im Colosseo oder im Alcazar empfehlen. Kostet jeweils 30€ und man hat eine sehr große Auswahl. Man sollte halt einen ordentlichen Hunger mitbringen, damit sich die 30€ auch lohnen. Aber da man von 18 Uhr bis 22 Uhr am Buffet essen darf, kann mans ich zwischen den Gängen auch etwas Zeit lassen, damit man nicht gleich pappsatt ist. Oder man macht es wie ich und fängt nach dem Dessert nochmal bei den Hauptgängen an :D

Für Restaurants in Rust muss jemand anderes was sagen, da kenn ich bis jetzt bloß nen Döner-Imbis ... und das wär wohl kein so passendes Geburtstagsgeschenk.

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

jotobi hat geschrieben:
Und dann noch, wer von euch auch noch am 01.04. im Park ist. Eventuell habe ich nämlich vor dann auch am Sonntag in den Park zu gehen und dafür müsste ich dann irgendwo in Rust oder Umgebung übernachten. Ihr könnt also mein Leben mitbestimmen. Zumindest eine Nacht und einen Tag lang. :lol: Aber das ist noch nicht sicher.
Also ich bin am 01.04 ab halb 9 in der deutschen Allee zu finden :)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

kimii hat geschrieben: Also ich bin am 01.04 ab halb 9 in der deutschen Allee zu finden :)
@ kimi : Schön, das Du auch dabei bist :D

Aber wir brauchen dann einen geschickten Treffpunkt im (!) Park...weil doch so einige...inclusive Rainer und mir...schon früher durch den Hoteleingang den Park betreten :!:

trein
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Trier

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ich will auch am 31. anwesend sein! :D

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

GeorgeT hat geschrieben:
kimii hat geschrieben: Also ich bin am 01.04 ab halb 9 in der deutschen Allee zu finden :)
@ kimi : Schön, das Du auch dabei bist :D

Aber wir brauchen dann einen geschickten Treffpunkt im (!) Park...weil doch so einige...inclusive Rainer und mir...schon früher durch den Hoteleingang den Park betreten :!:
ich bin am 31.3 auch da ;)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Tja, irgendwie sind wir alle am 31. und 01. da.... :lol:
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag " »

"Wo treffen wir uns dann?"
"Wodan!"
"ja das hab ich dich doch gerade gefragt" :lol: :lol:

Nunja nen guter Treffpunkt, wäre doch irgendein Meetingpoint!
Wo dann?

Orici

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Was haltet ihr davon, wenn hier jeder ein möglichst aktuelles Fotot von sich postet? Und wenn dann am 30. am Abend einige in der COlosseo-Bar sind, erkennt man sich ja.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Aber Rainer - dann doch aber bitte hier! Wir wollen doch nicht nen fremden Thread zuspammen. :D
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Spyder1983 hat geschrieben:Aber Rainer - dann doch aber bitte hier! Wir wollen doch nicht nen fremden Thread zuspammen. :D
Wie kann man einem EP-Buddy nur potentielle Spammisierung vorwerfen :lol:

Davinia

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Wir (habrok und Davinia) sind zusammen mit Kim und meiner Schwägerin da, mit Jotobi verabredet
und schon relativ durchgeplant für den Morgen,
aber ab Mittags flexibel.

Abends habe ich für den Saloon gebucht, 19Uhr, will unbedingt ein Banana Boat.

Edit: Ich brauche kein Bild posten - wenn Ihr jemanden in beere oder lila seht, das bin dann höchstwahrscheinlich ich, aber das wisst Ihr ja :lol:

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ok, klingt schonmal gut. Das sieht ja so aus, als wäre ich dann am 01.04. nicht alleine. :lol:
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ich komm auch. Hoffe dass es nicht so ganz voll wird. Abends gehen wir dann in Colloseo. =D>
Es gab ja mal einen Thread über Mitgliedsausweise/Erkennungszeichen für EP-Board User...

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

euromir hat geschrieben:Ich komm auch. Hoffe dass es nicht so ganz voll wird. Abends gehen wir dann in Colloseo. =D>
Es gab ja mal einen Thread über Mitgliedsausweise/Erkennungszeichen für EP-Board User...
Wir bräuchten T-Shirts mit EP Board Logo...in Leuchtfarben :shock: