Bericht über AIDA-Kreuzfahrt?

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!

Interesse an einem Bericht über Aida und die Kanaren?

Umfrage endete am Mo 10. Feb 2020, 12:51

Gerne
16
84%
Mir egal
1
5%
Nein
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Demnächst mache ich eine AIDA-Kreuzfahrt in den Kanaren. Das Thema hat ja nur ganz wenig bis gar nichts mit Freizeitparks zu tun.
Wobei vielleicht aber auch ein Besuch im Loro-Parque ansteht, welcher allerdings auch nur ein Zoo ist.

Trotzdem könnte ich natürlich einiges darüber berichten. Aber falls das im EP-Board auf keinerlei Interesse stößt, würde ich mir diese Arbeit sparen.
Daher dachte ich, das es sinnvoll wäre das Interesse einfach in einer kleinen Umfrage "abzufragen", alleine schon damit ich weiß, ob ich alles fotografisch dokumentieren sollte 🙂
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Habe großes Interesse. War selber schon einige Male auf den diversen kanarischen Inseln. Mich würde dein Eindruck und deine Fotos definitiv interessieren.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4147
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Ich würde mich ebenfalls über einen Bericht über eine Kreuzfahrt freuen.
Man kennt zwar solche Kurzberichte aus den Fernsehen aus Reportagen und so, aber eine direkte und ehrliche Meinung von einem Bekannten, wäre viel interessanter.

Also wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, freue ich mich schon darauf.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Würde mich auch sehr interessieren. Habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und überlegen, mal eine zu machen. Da würde ich mich über ein paar Impressionen sehr freuen.

Ebenso auch schon mal auf den Kanaren gewesen und würde gerne den Loro Parque in einem Bericht wieder sehen. Planst du auch, den Siam Park zu besuchen oder ist das im Rahmen der Kreuzfahrt nicht drin? (Wie läuft das überhaupt auf einer Kreuzfahrt so ab? Man sieht: Noch nie gemacht 🙈)

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Du fährst von Insel zu Insel und hast dann vor Ort ein paar Stunden Zeit. Auf den Kanaren ist mein meistens von morgens (8/9 Uhr) bis abends (18/20) Uhr. In der Zeit dazwischen kann man vom Schiff und die Inseln erkunden.
Gefällt 1 Person: mps

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Ah okay, dann müsste man sich quasi entscheiden, was man innerhalb dieser Stunden machen will. Verstehe 🙂 Danke für die Erklärung

timo_th
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2019
Name: Timo

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Wir haben ebenfalls schon einige AIDA Kreuzfahrten (und 1x Mein Schiff) gemacht und ich würde mich über deinen Bericht freuen. Auch wenn sonst jemand fragen hat... immer her 🙂

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Ich würde mich ebenfalls über einen Bericht freuen. Eine Kreuzfahrt ist bei mir zwar erstmal nicht geplant, aber interessant finde ich sowas ja schon. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Der Bericht ist übrigens nun fertig 🙂
https://ep-board.de/viewtopic.php?f=65&t=9919

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt? »

Super, danke 👍

Antworten