Efteling

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Nashy
Board User
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:36
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Efteling

Beitragvon Nashy » So 9. Okt 2016, 11:49

Hallo Ihr lieben,

ĂĽbernachste Woche fahren wir zum ersten Mal nach Efteling. Da wir 3 Tage da sind, wollen wir auch gerne den Safaripark Beekse besuchen. Kennt jemand diesen Safaripark?

Hoffe auf euere ANtworten.

Dankeschön

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Efteling

Beitragvon Spyder1983 » Mo 10. Okt 2016, 13:39

Hallo Nashy,

zu dem Safariepark kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich den noch nicht besucht habe bisher.
Aber falls du noch Fragen zu Efteling hats, ich glaub da kann ich dann evtl. helfen,. War ja schon ein paar mal dort.

Ein ganz interessanter Tip - weil mir dies in anderen Internetforen schon mal aufgefallen ist und niemand Anderes dort die Information gibt oder geben kann:

Wer die Parkshow Ravelejin besuchen möchte, und befürchtet dem Ablauf der Show nicht ganz folgen zu können, braucht dieser nicht fernbleiben.
Es wird zwar da nur Holländisch gesprochen, aber man kann bei einem Mitarbeiter ein Übersetzungsgerät bekommen.
Dort kann man dann verschieden Sprachen einstellen.

So stehts auf der Efteling-Homepage:

Hinweis: Die Parkshow wird in niederländisch aufgeführt. Gegen € 5,00 Kaution kannst du ein Headset mit übersetzter Version erhalten.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*


________
Meine Counts: 203 / inkl. aller Sonderformen: 242

Janekrich
Board User
Beiträge: 42
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 12:09

Re: Efteling

Beitragvon Janekrich » Di 11. Okt 2016, 14:19

Nicht allzu weit weg von de Efteling befindet sich auch noch das absolut empfehlenswerte Toverland !

Ansonsten zu Efteling: Keinesfalls den Märchenwald verpassen !

Mongoose
Board User
Beiträge: 18
Registriert: Do 17. Jul 2014, 10:42
Name: Nils Dehmel-Heep

Re: Efteling

Beitragvon Mongoose » Mo 17. Okt 2016, 14:12

Falls ihr noch nicht weg seid.

Der Safaripark ist sehr zu empfehlen. Finde ich persönlich viel besser als den Serengetipark Hodenhagen oder den Hollywoodpark Stukenbrock.

Es gibt Safari mit dem Auto, dem Bus, dem Boot oder zu FuĂź.

Einen ganzen Tag einplanen.

Mongoose