AUREA-Award - Honoring Excellence in VR & AR Entertainment

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag AUREA-Award - Honoring Excellence in VR & AR Entertainment »

AUREA-Award - Honoring Excellence in VR & AR Entertainment

Der AUREA Award mit Unterstützung durch Mack NeXT. Das proaktive Engagement in dem VR & AR Segment seitens Michael Mack spiegelt sich auch in dieser Auszeichnung und der damit verbundenen, wachsenden Community wider. Großartig, dass hier so tolle Pionierarbeit geleistet wird und die namhaften Vertreter sowie Start-Ups des "VR & AR Entertainment Sektors" hier eine passende Plattform bekommen.

Weitere Details findet ihr auf der zugehörigen Internetseite https://aurea-award.com/

Dort gibt es auch Informationen zum diesjährigen digitalen AUREA Award Event am 22./23.01.2021.

Zusätzlich sind evtl. folgender Tweets dazu auch interessant für euch:

https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 4969046016

https://twitter.com/ep_sprecher/status/ ... 7438078976

Also ich persönlich halte das Event für eine tolle Sache und bin sehr gespannt, was uns diese Technologien in Zukunft noch ermöglichen werden. Schön, dass Michael Mack hier Eigeninitiative ergriffen und den AUREA-Award mit ins Leben gerufen hat 👍

Antworten