Tenems Rache

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den K├╝rbissen und co gibts hier
jonaz
Neu an Board
Beitr├Ąge: 2

Tenems Rache

Beitragvon jonaz » Di 3. Nov 2015, 08:14

Hallo liebe EP Freunde,

Ich wollte mal fragen wie ihr das horror Haus dieses Jahr findet? Ich find es deutlich besser als das Jahr zuvor und ich hatte schon die ein oder andere "unangenehme Begegnung" in der grabkammer:D :twisted:

Sista71
Board User
Beitr├Ąge: 49

Re: Tenems Rache

Beitragvon Sista71 » Mi 4. Nov 2015, 16:10

├ľhm. Das Jahr zuvor?
Gab es das in 2014 auch schon???
Dann muss ich gestehen, dass wir es voriges Jahr trotz 3t├Ągigem Aufenthalt wohl komplett ├╝bersehen haben m├╝ssen... :)

Also f├╝r uns war es das erste Mal.
Und wir hatten uns gefreut, dass es ein Maze gab, das im Preis inbegriffen war.

Wir fanden es gut, nur etwas sehr dunkel... aber das macht es nat├╝rlich umso gruseliger.
Allerdings w├╝rde ich pers├Ânlich niemals alleine durch so etwas durchgehen k├Ânnen, da ich komplett nachtblind bin.
Ich klammere mich immer an meinen Freund, aber selbst der hatte sich diesmal leicht verlaufen... ;-)
Lieblingsachterbahn: SilverStar
Letzte Besuche im EP: 07. - 10.01.2015 / 11. - 15.07.2015 / 29.09. - 01.10.2015
Sonstige Parks 2014: Phantasialand (2x), Moviepark, Heidepark, Gardaland (I), Fort Fun
2015: De Efteling (NL), Phantasialand, Moviepark

jonaz
Neu an Board
Beitr├Ąge: 2

Re: Tenems Rache

Beitragvon jonaz » Mi 4. Nov 2015, 16:22

Letztes Jahr gab es auch ein horror Haus, dort wo jetzt der Traumzeit dome steht. Das meint ich :)

ja, dunkel ist es auf jedenfall aber dadurch auch atmosph├Ąrisch finde ich. Sind auch am Anfang nur rumgeirrt :D