Grusel koopies

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den KĂĽrbissen und co gibts hier

Koffie Kopjes

Nummer auf dem Parkplan: 551
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1985
Themenbereich: Holland
Kapazität: 990 Personen pro Stunde
Fahrzeit: 1:30 min
Anzahl der Sitzplätze: 50
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 1,00 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen oder Nachbarsitz

Koffie Kopjes

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Turbofd
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 16:39
Name: Frank

Grusel koopies

Beitragvon Turbofd » Do 15. Nov 2012, 15:45

Hallo,
finde die Idee, aus den Kaffeekoopies die Gruselkoppies zu mchen, richtig schön.....das gibt dem Fahrgeschaft was besonderes.
Eine kurze Frage hätte ich: kennt jemand den Song, der während der Fahrt gespielt wird ? "this is Halloween" ist es nicht.
Danke

Benutzeravatar
rollercoasterjunky
Board User
Beiträge: 251
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:38
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Re: Grusel koopies

Beitragvon rollercoasterjunky » Do 15. Nov 2012, 18:15

Wenn mich nicht alles täuscht war das "He's been waiting for the storm". Findet sich auf der CD "Halloween im Europa Park".
2012 endlich wieder mit Jahreskarte :)

Turbofd
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 16:39
Name: Frank

Re: Grusel koopies

Beitragvon Turbofd » Do 15. Nov 2012, 18:44

Ja, danke, das ist es!!! =D>

Matterhorn-Fritz
Stammgast
Beiträge: 916
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:49

Re: Grusel koopies

Beitragvon Matterhorn-Fritz » Sa 18. Okt 2014, 02:01

Warum sind hier in diesem Jahr keine Nebelmaschinen mehr im Einsatz? Ohne ist die Fahrt nicht annähernd so gut. Oder hat man diese jetzt beim "Flug der Dämonen" (Feria-Swing) installiert?

Troppy
Board User
Beiträge: 375
Registriert: So 25. Nov 2007, 19:57
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Ă–sterreich
Kontaktdaten:

Re: Grusel koopies

Beitragvon Troppy » Di 21. Okt 2014, 14:48

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Warum sind hier in diesem Jahr keine Nebelmaschinen mehr im Einsatz? Ohne ist die Fahrt nicht annähernd so gut. Oder hat man diese jetzt beim "Flug der Dämonen" (Feria-Swing) installiert?


Fand ich auch sehr schade, dass es keinen Nebel gibt.
Zudem war der Sound auch recht leise.
DafĂĽr finde ich die Neuen Bilder wieder toll.
Jetzt gibt's nur wieder den täglichen Horror im Alltag...
Halloween <3

Benutzeravatar
Banditpredator
Board User
Beiträge: 136
Registriert: Do 10. Sep 2015, 18:32
Name: Dennis
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grusel koopies

Beitragvon Banditpredator » Mo 2. Nov 2015, 20:57

Letztens bin ich auch die Griezelkopjes gefahren.
Also wenn man die Originalfahrt und deren Musik kennt (und schon habe ich sie wieder im Kopf \:D/ ), dann fand ich es schon lustig mit dieser doch sehr harten Musik :lol:

GruĂź Dennis

epfan99
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 17:25
Name: Luca

Re: Grusel koopies

Beitragvon epfan99 » Mi 15. Mär 2017, 17:53

War letztes Jahr auch da. Es war sehr lustig weil der, der Die Grusel koopies steuert uns erschreckt hat :wink:
Und mit dem Rauch war es auch toll :lol: