THN Fragen hierzu...

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
bandauer

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Hey!
Noch eine Frage :D
Was ist wenn es regnet??? :?: :(

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Wenn's regnet werden wohl alle Mazes und Unterstände voll sein und die Monster sich in den Autos o.a. unterstellen. Denke bei leichtem Regen wird erstma nix gemacht, bei stärkeren Schauern könnte auch früher geschlossen werden. Aber ob und wie das genau gehandhabt wird, musst du am Besten mal selbst beim Park nachfragen :wink: .
Denn soviel ich weiß, hatte es bis jetzt eher selten bis gar nicht während den THN geregnet.

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

The Hunter hat geschrieben:Stimmt es das man bei Rosemarie´s Nightmare alleine reingelassen wird ? :?
Nicht mit mir ! [-X 8-[

Ich musste ganz alleine durch, aber uns kennt man im Park auch ;-)
War schon unheimlich so alleine, aber auch echt funny!

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Da das Make Up komplett Wasserfest ist, sind akteure auf
der Staße nicht gezwungen sich unterzustellen.
librairie du temps perdu...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Nutzt aber leider auch ihrer Gesundheit nichts :? . Aber ich denke mal, da wird jeder Darsteller früh genug bemerken, wenn's zu arg schüttet. Zumal's ja noch die Leiter der einzelnen Bereiche gibt, die sich um ihre "Schützlinge" kümmern "müssen" =D> .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Huhu, da es bei meinem Besuch am Samstag geregnet hat, kann ich mich nun mal zum Thema äußern, wie das denn so bei Wind, Regen und Kälte abläuft. Einige Zombies sitzen in den Autos, viele sind jedoch auch trotzdem in The End of Days unterwegs, das Makeup bleibt trotzdem, das einzigste was bei schlechten Wetterbedingungen leiden muss, ist die Frisur. Somit wurde der ein oder andere Iro zu hängendem Haar. Mich wunderte es wirklich, was solch eine Kleinigkeit ausmacht, so dachte ich zum Beispiel nachdem die meisten durchnässt waren, es seien völlig neue Zombies vor Ort! :P Mazes wie the Temple and the Tomb sind dann außerdem gefüllter im Innenraum mit Akteuren und so traf man hier zum Beispiel auch auf die ganzen Sins. Dies war auch bei Disturbia der Fall. Was man deutlich merkte war jedoch, dass das Publikum deutlich schlechter drauf war und sie wohl teilweise sogar wortwörtlich ziemlich angepisst waren- die Akteure gaben jedoch trotzdem alles, ich finde es nur sehr schade, da sie wohl wirklich alles geben und sich sogar noch dem Risiko einer Erkältung unterziehen und das Publikum jedoch eher nicht ganz mitspielt. Es ist sicher nicht immer nett bei den Terenzi Horror Nights zu arbeiten, da das Wetter wohl wirklich eine riesige Rolle spielt, jedoch erscheinen die Akteure auch bei schlechtem Wetter motiviert auftreten und dem Publikum eine bestmöglichste Horrornight bieten. Großes Lob!

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Die Monster waren großartig, trotz Kälte und Regen - meinen Respekt an die Darsteller, die sich nicht davon abhalten ließen, eine großartige Show abzuliefern! Am liebsten hätte ich mir ein paar von den niedlich anhänglichen Zombies mit nach Hause genommen *scherz* Naja, was ich dann letzten Endes mit nach Hause genommen habe war eine saftige Erkältung, so dass mein Besuch diesen Samstag leider in den Sternen steht, aber ich kann nur eins sagen: es war es wert! :)
Schaut euch das Ganze an - ihr werdet es nicht bereuen.

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Ich werde am Samstag dort sein und ich hoffe doch schwer das das Wetter da ein wenig mitspielt. Wenn nicht lassen wir uns die Stimmung trotzdem nicht vermießen. Wird bestimmt wieder sehr "lustig"... :evil: :wink: 8)

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Hunter dann begegnen wir uns.
Ich freu mich auf dich :D

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Hi,
meinst Du wirklich das wir uns begegnen ? :shock: :? :D
Wie meinst du das ? [-o<

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Na ich denke mal schon dass du auch mal an mir vorbeikommen wirst.
=D>

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Tanila19 hat geschrieben:Na ich denke mal schon dass du auch mal an mir vorbeikommen wirst.
=D>
Ich grüss alle Darsteller mit Tanila19 8) Die erste die dann von der Rolle springt bist du gnihihi.

Bzw. bin auch Samstag da.

Ne Frage: Muss man die Tickets wie letztes jahr am Infostand gegen Bändel umtauschen? Oder wie läuft es ab. Hab die Tickets Online gekauft.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Nein, du musst die Tickets nicht in Bändel umtauschen.
Du gehst mit deinen Tickets direkt an den Eingang und dort wird's eingescant.

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Ich bin morgen und am Sa dabei
und auch dann am 30. & 31.

Hihihi, ja sprichst mal alle an =D>

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

animorphs hat geschrieben:Nein, du musst die Tickets nicht in Bändel umtauschen.
Du gehst mit deinen Tickets direkt an den Eingang und dort wird's eingescant.
Ah ok nice thx

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Ich hoff, bei mir klappt Samstag - diesmal ohne Regen, bei angenehmeren Temperaturen und mit trockenen Klamotten :)

@ Ansprechen: Ich denke mal, dass man sich als Darsteller da nicht groß äußern oder "aus der Rolle" springen darf.
Ich hab schon herrlich gelacht, als eine Freundin, die wegen Sehproblemen im Dunkeln nicht sofort kapiert hat, dass das Mädchen, das neben ihr stand nicht ich war sondern ein "Zombie" und sie derjenigen dann freundlich ein Bonbon angeboten hat - die Zombiedame hat sich weggedreht und wahrscheinlich auch mit dem Lachen kämpfen müssen, aber sie hat sichs nicht anmerken lassen. Dafür hab ich sie wirklich bewundert.

Danielinho
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2008

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

werde auch morgen da sein, das erste mal auf den horror nights übrigens ;-)

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass ! Bin schon seit Anfang an bei den THN. Bin Morgen auch dort. Wird bestimmt wieder ein toller Abend. 8)

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

Hi,

ich weiß jetzt nicht ob die Frage irgendwoe schonmal aufgetaucht ist, hab sie leider nicht gefunden.
Letztes Jahr war es doch so, dass man an manchen Tagen mit einer Europapark jahreskarte einen ermäßigten Eintritt bekommt. Dam kam man dann für 7 statt 15 Euro rein.
Ist das dieses jahr auch und wenn ja, an welchem Tag wird das sein?

liebe Grüße
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: THN Fragen hierzu... »

ich war leider noch nie bei THN, ausser dieses Jahr, weil ich ja im EP 6 Wochen lang, über Halloween arbeite.
Jetzt hab ich mal eine frage.
Ist der THN ein eigener bereich?
Hat der genauso lang offen wie der restliche park?

Was ich halt glaube, dass bei den THN mehr los sein wird, und auch die charakter darsteller sicher besser ausschauen als die anderen im EP, stimmt das?!

Hat noch wer Bilder von den bisherigen Nächten?!
Würde mich mal total interessieren....
Danke und liebe Grüsse aus Wien
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....